Aktueller Inhalt von TKA Techniker

  1. T

    [Frage] Problem mit Alcatel Omni PCX Office Small und Alcatel 4039 Telefonen

    Hallo, der 4039 muss am UA-Port gehen ! Stecke ihn am besten an der UAI8 an. Kann natürlich sein das die Software die Telefone noch gar nicht unterstützt - ab Anlagenreleas 4.x werden die 4039/29/19 unterstüzt. Diese Telefone sind auch keine IP-Telefone deshalb brauchst du da nicht mit PoE...
  2. T

    Gelöst: Sipgate Plus - 10 Durchwahlen, aber keine 10 SIP-IDs

    hallo, nun ja dann sind es halt 3 sip-id's = 3 gespräche. die eigentlich vierte wird fürs fax weggelassen da dieses ja direkt über den sip-account funktioniert. gruß
  3. T

    Gelöst: Sipgate Plus - 10 Durchwahlen, aber keine 10 SIP-IDs

    hallo, es steht doch aber eindeutig drin das du bei sipgate-plus nur 4 durchwahlen hast = 4 sip-id's ( egal wieviele rufnummern du da hin portierst ) . immerhin hast du damit schon 4 parallele gespräche, bei isdn kannst du auch bis 10 nummern (bei mehrgeräteschluß ) haben hast aber nur 2...
  4. T

    Telefonieren mit Outlook

    hallo, lade dir erst nochmal die neueste version runter 6.3 - 1970. und dann bitte alle anderen tapitreiber löschen. die tapitreiberinstallation sollte mann ab sofort nur noch über die kommandozeile starten - " ……….. \install_tsp.exe" /hostname:192.168.92.246 /edn:110 damit sollte es...
  5. T

    Omnipcx Konfiguration

    hallo, -Operations- das ist ja auch nicht von der hand zu weisen, aber einen kunden sollte mann nicht für blöd verkaufen und ihm alles verweigern. vielleicht kennst du dich bei der oxo nicht so aus , aber der adminzugang ist schon der für den kunden und nicht der vollzugriff. bei uns...
  6. T

    Omnipcx Konfiguration

    hallo, meinem vorredner möchte ich mich da nicht anschliessen, wenn jemand eine hardware gekauft hatt sollte er auch darauf zugreifen können. desweiteren ist der adminzugang schon der eingeschränkte - mann kann zwar damit die anlage auch komplett kalt zurücksetzen aber jeder sollte schon...
  7. T

    7170 und Alcatel Omni PCX Small Office

    hallo, haste mal mit einem analogen telefon aus der omnipcx raustelefoniert. die oxo nutzt 2 verschiedene dienste für digitale und analoge telefone , beim digitalen wird dienst sprache genutzt und beim analogen 3.1khz ruf - vielleicht hängst damit zusammen. ansonsten kann ich mir das auch nicht...
  8. T

    Alcatel und Outlook

    hallo, wenn du ein Alcatel VoIP Telefon hast muss ja auch eine telefonanlage irgendwo dazu stehen - ist eine eine oxo oder oxe. bei einer oxo ist ein cti-client den du auf deinem pc-installieren kannst eigentlich schon mit dabei. bei einer oxe oder enterprise ist es eine lizenzsache und müsste...
  9. T

    Welche Telefonanlage für > 2000 Teilnehmer

    hallo, eine alcatel-anlage lässt sich für sowas auch nutzen - 4400 oder OXE. bei der anzahl teilnehmern gehöhrste aber nicht in ein forum sondern zu einem consulter oder du holst dir bei den verschiedenen herstellern/partnern angebote ein und vergleichts sie miteinander! viel erfolg
  10. T

    Anrufton (vielleicht nicht die richtige Beschreibung?!?)

    hallo, anleitungen finden ist wirklich etwas schwierig - aber versuchs mal auf alcatel.at. ansonsten kann die oxo das geforderte. an ansagen sind im standard 4 freigeschalten wobei die summe der ansagen nicht 1 min oder 1min und 4 sek. überschreiten darf. du kannst also eine ansage mit 60...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.