Aktueller Inhalt von tknauer

  1. T

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    FRITZ.Box_7590-07.08-67000-Inhaus.image DSL: 1.180.129.89
  2. T

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.08-66861-Inhaus.image ist da!
  3. T

    [Sammlung] Installation von Inhouse-Versionen ab Version 07.08

    Hallo, das mit der 0 beim Aufruf von eva_to_memory ist ein super Hinweis, vielen Dank! Ich probiere das mal mit dem 3000er und bin gespannt, ob ich danach wieder eine Recovery machen muss. ;) hier ist der Output von eva_get_environment: Found AVM bootloader: AVM EVA Version 1.10221 0x0...
  4. T

    [Sammlung] Installation von Inhouse-Versionen ab Version 07.08

    Hallo, ich habe den Mitschnitt einer Recovery auf dem 3000er schon versucht, aber bei mir war der Output nicht annähernd so ausführlich wie der zitierte Ausschnitt oben. Ich probiere es am Wochenende nochmal. Thomas
  5. T

    [Sammlung] Installation von Inhouse-Versionen ab Version 07.08

    Hi, ich habe eben mal ein Recovery durchgeführt: beim 3000er wird mtd1 und mtd8 (!?) gelöscht und neu beschrieben.... Bei Gelegenheit schneide ich den FTP-Dialog mal mit. Grüße, Thomas
  6. T

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    meshviewer.lua! Man wird jetzt zur Startseite umgeleitet.
  7. T

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Hallo, aber leider ist die meshviewer.lua immer noch offen. Grüße, Thomas
  8. T

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Hallo, DSL-Version unverändert (1.180.129.87) - bisher alles ohne Probleme. Grüße, Thomas
  9. T

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    Hallo, "juis_check: Neue Version gefunden: 134.07.08-64180 Inhaus". Freetz funktioniert auch immer noch... Grüße, Thomas
  10. T

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Hallo @Herbie_2005, ja, das Thema hatten wir hier schon! Der Anrufbeantworter funktioniert aktuell nicht. Grüße, Thomas
  11. T

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Hallo, bei mir funktioniert mit der Inhaus der integrierte Anrufbeantworter nicht mehr ganz so, wie er soll: - **600 -> tot - externe Anrufe -> der AB nimmt zwar ab, ist aber stumm Grüße, Thomas
  12. T

    [Sammlung] Installation von Inhouse-Versionen ab Version 07.08

    Hallo, ich lese Deine Beiträge jetzt ein paar Tage unkommentiert mit, aber ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du mit einer Inhaus-Version auf Deiner FritzBox willst, wenn Du nicht bereit bist, Dich ein wenig einzulesen! Es gibt bereits ein Image (VM) für Freetz, das alle nötigen Pakete -...
  13. T

    [Sammlung] Installation von Inhouse-Versionen ab Version 07.08

    Wie ich oben geschrieben habe, verwende ich einen Mac mini; im konkreten Fall natürlich Linux (hier: Ubuntu Cosmic) als virtuelle Maschine. Zutaten: - VMWare Fusion, Parallels oder VirtualBox - Ein ISO-Image für Ubuntu, Gentoo, Debisn etc. herunterladen und als VM installieren - die nötigen...