Aktueller Inhalt von tobass

  1. T

    Qualität bei Inode?

    Hallo vishcompany! Ja,das war jetzt wirklich ein Schlampigkeitsfehler:Die Verbindung vom Telefonstecker "F" geht natürlich zum DSL/TEL-Stecker der 5140! Und ein Netzwerkkabel deshalb,weil bei meiner FB5140 kein anderes blaues dabei war.Nur ein anderes rotes Kabel mit etwas anderen Steckern ist...
  2. T

    Qualität bei Inode?

    Hallo vishcompany! Ja stimmt auch,telefonieren geht nicht,ich hab nur den Versuch dazu gemeint! Also meine Konstellation ist wie in deinem früheren Schreiben Variante b),also die 5140 hinter der 5010: FB 5010 SL von inode mit web und phone mini,von deren LAN B-Stecker geht ein Netzwerkkabel...
  3. T

    Qualität bei Inode?

    Hallo vishcompany! Sorry,war ein Mißverständnis meinerseits,das mit der primären Festnetz-Leitung. Das Telefon direkt an der 5140 anstecken war übrigens nicht erfolgreich,aber es dürfte zu mindest auch am SIP-account liegen,da in der Systemübersicht der 5140 im Browser steht:Internetrufnummer...
  4. T

    Qualität bei Inode?

    Hallo vishcompany! Ich hab jetzt endlich an meine FB 5010 von inode eine 5140 angeschlossen und zumindest der Internetzugang funktioniert.Da es aber mit dem Telefonieren noch nicht hinhaut,würde ich gern nochmals auf deine Anweisung bezüglich "Festnetz als primäre Leitung in der FB5010...
  5. T

    Qualität bei Inode?

    Also mit standartmäßigen Verbindungen meinte ich den DSL-Eingang von Inode in die FB 5010 und die LAN-Verbindung von der FB 5010 zum Computer.Ich nehme an,daß diese Verbindungen bleiben,und dazu von der FB 5010 ein LAN-Kabel zum WAN-Stecker der FB Fon ATA geht!?
  6. T

    Qualität bei Inode?

    Hallo vishcompany! Ich hätte noch zwei Fragen bezüglich FB5010 von Inode und FB Fon ATA: Ausser den von Dir beschriebenen Kabelverbindungen zw. FB 5010 und FB Fon ATA wird dann nur noch mit einem Netzwerkkabel der zweite LAN-Ausgang der FB5010 mit dem LAN-Eingang der FB Fon ATA verbunden,sonst...
  7. T

    Qualität bei Inode?

    Danke vishcompany für die promte Antwort! Ich werde sicher in diese Richtung weiterarbeiten. Aber nur zur Sicherheit noch eine Frage: Mit zurücksetzen der Inode-Fritzbox auf Werkseinstellung ist dem Problem nicht beizukommen,falls man dann überhaupt noch Inode nutzen könnte?!
  8. T

    Qualität bei Inode?

    Inode-Fritzbox-Internetcalls! Ich hab auch seit kurzem Inode Web and Phone mini mit Fritzbox 5010 SL und versuch schon einige Zeit (als Anfänger in diesem Metier),einen günstigeren Voip-Anbieter (Internetcalls) mit der Fritzbox zu nutzen,bisher erfolglos (Nummer nicht registriert).Anscheinend...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.