Aktueller Inhalt von tobity

  1. T

    [Info] VTO Event Empfänger

    Oh, ok, ich glaube zwar, dass ich alle Threads zum Eventhandler gelesen habe (vor allem die, an denen du beteiligt warst/bist - das ist definitiv eine gewisse Qualitätsgarantie ;)) - aber dann habe ich es anscheinend doch nicht ganz verstanden. Bisher habe ich den Eventhandler gestartet und...
  2. T

    [Info] VTO Event Empfänger

    @riogrande75 Danke für die interessante Idee! Sobald ein Rufaufbau am Laufen war wurde aber beim Druck der zweiten Klingeltaste nichts mehr übertragen. Oder zumindest nichts woraus man regelmäßig einen Rückschluss auf den zweiten Tastendruck erkennen könnte. Zumindest soweit ich es beurteilen...
  3. T

    [Info] VTO Event Empfänger

    Ich würde gerne den Druck auf eine Klingeltaste abgreifen, der allerdings stattfindet, solange schon ein Anrufversuch über eine andere Klingeltaste läuft. Das scheint nicht zu gehen. Wenn ich auf eine Klingeltaste drücke, löst diese den Anruf zum entsprechenden VTH aus. Während dieser Zeit wird...
  4. T

    Dahua VTO "zeitgleiches" Klingeln bei mehreren Teilnehmern

    Ich habe noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. Reduzieren der Klingelzeit unter 12 Sekunden ist meiner Meinung nach nicht möglich. Selbst wenn man per Script 0 Sekunden einstellt werden 12 Sekunden addiert. Ansonsten ist das Ganze halt eine "Telefonanlage" auf IP-Basis, bei der kein zweiter...
  5. T

    Dahua VTO "zeitgleiches" Klingeln bei mehreren Teilnehmern

    Wohnung 1 (> 2 VTHs die gleichzeitig klingeln): 101#0 101#1 Wohnung 2: 102
  6. T

    Dahua VTO "zeitgleiches" Klingeln bei mehreren Teilnehmern

    Nach meinem Verständnis bringt mich das nicht wirklich weiter. Die VTHs sollen ja grundsätzlich nicht als Gruppe zusammengefasst werden. Es sind ja zwei getrennte Wohnungen (Kinder <> Großeltern). Es geht nur um die Ausnahmefälle, bei denen jemand bei der einen Wohnung klingelt und kurz darauf...
  7. T

    Dahua VTO "zeitgleiches" Klingeln bei mehreren Teilnehmern

    Hallo, ich habe eine Frage zu einer vielleicht etwas speziellen Situation, zumindest habe ich keine Lösungsansätze gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee... Folgende Situation (VTO4202F-P-S2 / SIP_V4.500.0000001.0.R.210713): 2 Wohnungen, 2 Klingeln. Paketbote kommt und klingelt bei Wohnung...
  8. T

    Dahua - vor der Entscheidung...

    So, inzwischen funktioniert von der Grundkonfiguration her alles so wie gewünscht. Fazit: Man muss eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen und Spaß am Knobeln haben... Was zum Schluss noch Schwierigkeiten gemacht hat, war, dass ich die eine VTH nicht als Extension zu einer anderen zum Laufen...
  9. T

    Dahua - vor der Entscheidung...

    Hallo, ich möchte mich erst mal für die eingegangenen Antworten bedanken! Und gleichzeitig für die längere Funkstille meinerseits entschuldigen, sorry. Inzwischen hab ich's riskiert und mir die VTO4202F-P-S2 besorgt plus 3 VTH Innenstationen. Bin noch mitten in der Einrichtung, was aufgrund von...
  10. T

    Dahua - vor der Entscheidung...

    Hallo zusammen, wir möchten unsere uralte Siedle Sprechanlage (2 Familien) durch eine Video-Türsprechanlage ersetzen. Bei der Suche nach möglichen Herstellern und Modellen, die auch noch halbwegs im Rahmen unserer Preisvorstellung bleiben, sind wir zunächst auf Goliath gestoßen - dann aus den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.