Aktueller Inhalt von Tom@home

  1. T

    Junghanns octoBri und asterisk/trixbox

    Hallo, ich halte mich immer an diese Anleitung. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=110310&highlight=trixbox Das einzige was ich ändere ist: ./install-ZAPHFC -a 1.2.9 -m 10 -f t bei mir ./install-ZAPHFC -m 0 , da ich die karte im TE - modus habe.
  2. T

    Junghanns octoBri und asterisk/trixbox

    Hallo, bei mir läuft die karte. ich habe für jeden port eine gruppe angelegt, um sie einzeln ansprechen zu können und das läuft super. hier mal meine zapata.conf. du kannst es ja mal versuchen. gruss tom ; ; Zapata telephony interface ; ; Configuration file [channels] ; ; Default language...
  3. T

    problem mit queues bei der trixbox

    Hallo, Ich habe leider selber noch keine Löschung gefunden und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen würde. Ich habe hier versucht den Fehler noch mal zu beschreiben. Das Problem was ich habe ist das, wenn in einer Queue nur ein Agent ist und zwei Calls rein kommen bekommt...
  4. T

    problem mit queues bei der trixbox

    Hallo, wenn ein anruf rein kommt und von einem agent angenommen wird, fällt der zweite anrufer nach einer kurz zeit von ca. 30 sek. raus. der anrufer bekommt noch die ansage das der agent besetzt ist und er soll es später noch mal versuchen. hier ist die ausgabe von asterisk -vvvvr...
  5. T

    [Anleitung] Trixbox HFC-ISDN ganz einfach, worauf alle wartet haben

    probleme mit queues Hallo, ich habe deine Anleitung befolgt und habe so eine octo bri von junghanns installiert. diese läuft auch, also es kommen gespräche rein und es gehen auch gespräche über die karte raus. meine problem sind die queues, wenn ein anruf rein kommt und von einem agent...
  6. T

    [Anleitung]:Trixbox V1.0 mit ISDN-Anbindung (HFC/Florz/bristuff): so funzt's!

    Trixbox 1.1 Ich bin nach dieser Anleitung gegangen, da ich nicht viel bist gar keine Ahnung von Linux habe. War ich schon sehr froh das sich jemand hier die Arbeit gemacht hat, eine Ausführliche Anleitung zu schreiben. Nach dem 6-ten Versuch habe es leider auch nicht hin bekommen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.