Aktueller Inhalt von tomgrr

  1. T

    JFritz-0.7.5_5-Beta_Fix_1_31072015.zip

    Ein Dankeschön an Pikachu für die Arbeit. 7490 mit Version: 113.06.35-31026 BETA Vielen Dank !!
  2. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hallo , erstmal ein dickes Danke ! ok mir fehlen auch auf der Startseite die Dect- und VPN-Übersicht. gruss thomas // VPN-Übersicht geht, war beim 1 Neustart weg.
  3. T

    Neu, Menüführung für Speed-to-fritz

    Hallo Johann, leider bin ich zur zeit mit anderen aufgaben beschäftigt, und habe immer noch ne alte stabile version am laufen. du machst hier wirklich nen "grossen" job. gruss tom (und mach weiter so !)
  4. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    @kater, hab auf die schnelle die conf von juf genommen: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1050425&postcount=676 und die ad_dect von jp eingebaut, läuft auch alles soweit. werksreset habe ich noch nicht gemacht, du weisst die liebe zeit im moment ! ich bin im moment auch ein wenig...
  5. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    @ kater, hatte irgendeinen fehler im telefonbuch, der erste eintrag war imer beim senden doppelt da. eintrag gelöscht und neu angelegt, und es klappte auch per mount vom usb-stick. habe aber jetzt auch mal die neue firm erstellt und geflasht, und tb klappt auch, bis auf die auswahl handgerät...
  6. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    @ kater danke für die buchsend. gerade eingebaut (im alten image) und senden geht, aber nur der 1 eintrag des telefonbuchs (der ist auch gleich doppelt vorhanden ) werde mal weiterbasteln. gruss tom
  7. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    @kater, kannst du mal deine buchsend-dateien zur verfügung stellen ? gruss tom
  8. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    @ kater, danke für die pn. tb-senden getestet mit : <p>TelBuch Test: <form method="POST" action="http://fritz.box/cgi-bin/webcm" > <input type="hidden" name="getpage" value="../html/de/home/dect.html"> <input type="hidden" name="telcfg:command/Phonebook/Entry2/Number0/SendToHandset"...
  9. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    @meierchen006 ja, habe auch 032 1x und mehrere dus-net nummern am laufen. bin auch per festnetz über die 032er erreichbar, nutze sie aber nur selten. dus-net habe ich 3 nummern in der box und einige im ausland verteilt, die werden oft benutz und haben noch nie probleme gemacht. man will ja...
  10. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    ja, aber nur sporadisch. bin im moment am auto "restaurieren", suzuki sj413, brauche das ding, hat jetzt keinen tüv mehr und viele löcher. bis mittwoch muss das ding komplett durchgeschweist werden und dann ???? mal sehen.
  11. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    hi johann, habe gelesen das du aufhören willst, kann ich aber verstehen, denn es braucht wirklich viel zeit um weiterzukommen. leider habe ich die zeit im moment immer noch nicht, und meine versuche mit dem telefonbuch senden sind bis jetzt gescheitert. bin aber auch nur sporadisch am...
  12. T

    Speedport W 900 V

    @mona64 ich habe den w900v nun seit über einem jahr laufen, allerdings im den hier im forum beschriebenen modifikationen(sp-to-fritz). an dem w900v sind 2 analoge telefone, einen nachgeschaltete isdn-anlage (hatte keine lust die ganze verkabelung umzuändern) mit nochmal 2 analog telefonen und...
  13. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    @hawcline, danke für die blumen, aber ich bin leider auch nicht der linux crack ! beim telefonbuch komme ich im moment auch nicht weiter, vermute das einige bins und libs nicht passen. und, was du im moment erreicht hast, hut ab ! gruss tom
  14. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    meine dect.html zum testen : <html> <head> <title>FRITZ!Box DECT</title> </head> <body> <p>Anmelden: <form method="POST" action="../cgi-bin/webcm" > <input type="hidden" name="getpage" value="../html/dect.html"> <input type="hidden" name="dect:command/StartSubscription" value="0">...
  15. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    also mit der dect.html, so wie kater beschrieben, geht pagen und datum ! habe ich schon mehrfach probiert. gruss tom /edit mit dem skript vom 13.2 geht datum nicht !