Aktueller Inhalt von tomkr

  1. T

    [Problem] FritzBox 7580 "Hängt sich auf"

    Morgen, also bei mir ist da nichts drin. auch sonst nix verändert, das ist von heute auf morgen gekommen.
  2. T

    [Problem] Fritz!Box 7580 permanente WLan abbrüche.

    wlan probleme sind bis heute nicht behoben, habe wlan nun abgeschaltet, 2te box liegt nun rum (danke avm). habe mir von netgear die/ das orbi geholt, das läuft nun super, der satellit bekommt sogar verbindung zum router (orbi) obwohl er doppelt soweit weg steht wie die fritzbox. dachte wirkich...
  3. T

    [Problem] FritzBox 7580 "Hängt sich auf"

    habe ich gerade auch mal getestet und siehe da, weg war die box.
  4. T

    [Problem] Fritz!Box 7580 permanente WLan abbrüche.

    @Corrado-HH wie du hast damit gerechnet das die austauschboxen älter sind? traurig ist nur, das es bei avm nicht vorran geht und man immer ewig warten muss bis man antworten bekommt.
  5. T

    [Problem] Fritz!Box 7580 permanente WLan abbrüche.

    Die neuen fangen mit H313......... an und die alten (orginal) Boxen mit H321...... wie es aussieht sind die Austauschboxen sogar "älter" wie die org. gekauften :)
  6. T

    [Problem] Fritz!Box 7580 permanente WLan abbrüche.

    Neue Boxen sind gekommen, aber auch nicht besser. Benutze nun auch nur eine Box ohne Repeater, aber auch damit diese An- und Abmeldungen. Die neu(en) Box(en) ist/ sind mit 6.51 gekommen, auch damit war es nicht anderst. Hatte eigentlich gedacht das es mit den 7580 besser wird mit den WLan...
  7. T

    [Problem] Fritz!Box 7580 permanente WLan abbrüche.

    Danke für die Antworten. AVM hatten / haben alle Infos und tauschen die Boxen nun aus. Mal sehn ob es dann noch immer das Problem gibt.
  8. T

    [Problem] Fritz!Box 7580 permanente WLan abbrüche.

    Sorry, habe ich nicht gefunden. Was mußt noch wissen?
  9. T

    [Problem] Fritz!Box 7580 permanente WLan abbrüche.

    Hallo zusammen, ich habe 2 x 7580 Boxen, eine als Basis und die 2te als Repeater. Leider ist es so das man die Boxen nicht nutzen kann, da die wLan Geräte sich alle durch die Bank weg, Anmeldung und abmelden. Ich habe schon die Boxen zurückgesetzt, die Basis sogar komplett neu eingerichtet...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.