Aktueller Inhalt von tommatt

  1. T

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    gibt es doch...
  2. T

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    Hab ich mir schon gedacht... Hast Du nen Tip für mich, ob und wenn wo ich in Deinen Sources mal gucken könnte (analog Dect/WLAN) Danke
  3. T

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    Hallo, gibt es die Möglichkeit, mit Hilfe des CallMonitors einzelne Lan-Ports an bzw. abzuschalten (vgl.WLAN oder DECT)? Hintergrund der Frage: Wir haben DLAN an einer 7390 und ich würde ganz gerne den Fritz box Lan Port bei Bedarf per Telefon deaktivieren, damit DLAN in den Sleepmodus geht...
  4. T

    OpenLDAP Client Tools

    Hi, ich würde ganz gerne die VPN Authorisierung an meinem PDC vornehmen. Hat hier schon mal einer was gelesen, gehört, wie ich die ldap client tools auf die Box bekomme um ein Authorisierungsscript ala: ldapwhoami -x -h X.X.X.X -D uid=$username,ou=UserObjects,dc=werweissdasschon,d c=nu -w...
  5. T

    OpenVPN-Paket

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Sehe ich ein wenig anders, ist schließlich eine Frage der OpenVPN-Berechtigung - aber wie Du willst...
  6. T

    OpenVPN-Paket

    OpenLDAP Client Tools Hi, ich würde ganz gerne die VPN Authorisierung an meinem PDC vornehmen. Hat hier schon mal einer was gelesen, gehört, wie ich die ldap client tools auf die Box bekomme um ein Authorisierungsscript ala: ldapwhoami -x -h X.X.X.X -D...
  7. T

    AVM-Firewall package für Freetz

    Hi, ich habe mit dem Frontend ein Problem beim definieren ausgehender Regeln. Ich nutzte die gefreetzte 2170 (freetz-devel-2238 ) um den Zugriff aufs Internet zu reglementieren, sprich ich setze die impliziete Standardregel highoutput auf deny und füge dann die Netze, Hosts in die Rules hinzu...
  8. T

    Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)

    Ja, na klar, der Kopierfehler :spocht: Hab ich noch nicht probiert...
  9. T

    Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)

    Ich schreibs mal kurz zusammen... Also: 1. 7270 freetzen (-siehe dort), am besten mit Ubuntu ein Image erstellen als Pakete mindesten Callmonitor auswählen 2. Expertenmodus einstellen (Erweiterte Einstellungen/System/Ansicht) 3. Dyndns - Account erstellen, in Fritz Box eintragen (Erweiterte...
  10. T

    Firmware Mod Fritz!Box 7270 [Help]

    ich tippe mal auf Stinky!! Hat bei mir auch nicht geklappt, flashen funzte immer fehlerfrei, es wurde aber nie eine neue Firmware übertragen... Hol Dir einfach ubuntu (auch für VM), zieh Dir ein paar notwendige Pakete hinterher (Sufu) und hab Spaß beim Flashen... Gruß Tom
  11. T

    OpenVPN-Paket

    Hi, noch ein paar kleine Fragen: Unterstützt die aktuelle OpenVPN Version (2.1_RC in Freetz 2040 für FPF 7270) die Option "--port-share" und kann ich diese in den Experteneinstellungen eintragen? Wozu dient der Package-Eintrag (in menuconfig) Enable Management Console? Schließt dieser einen...
  12. T

    Callmonitor 1.*

    du bist der Grösste Danke Tom
  13. T

    Callmonitor 1.*

    [Edit frank_m24: Fullquote auf das Notwendige beschränkt. Lies noch mal die Forumregeln.] ja, funktioniert tatsächlich: webui_login webui_post_form "dect:settings/enabled=1" Kannst Du mir vielleicht noch zeigen, wie ich diesen Zweizeiler in die Listeners eintragen kann? Gruß und Danke Tom
  14. T

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    Yeap, klappt trotzdem nicht...
  15. T

    Callmonitor 1.*

    Hi alle zusammen und danke für den Callmonitor... Bin grad auf der Suche nach einem Weg, DECT auf der 7270 ein-/bzw. auszuschalten. Über das WebIF geht das mit Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/DECT/DECT-Einstellungen/Dect-Funktion der Fritzbox aktivieren (Haken rein/raus) Alle...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.