Aktueller Inhalt von tommy.cro

  1. T

    1und1 SmartDrive 1039GB bzw. 1TB

    Der Fehler hat sich offenbar schon von selbst behoben. Seit heut werden mir "nur" noch die regulären 115GB angezeigt. Nicht das ich mich beschweren würde, fand es nur komisch vorübergehend, online mehr Speicher zu haben, als ich zu Hause besitze :-)
  2. T

    1und1 SmartDrive 1039GB bzw. 1TB

    Es mag ja sein, dass Speicher erweitern auf automatisch gestellt ist, aber bis auf ein paar Office Doks und ein paar GIF Bildchen ist bisher noch nichts auf den Speicher gewandert. Da ich erst seit 30.09. bei 1und1 bin, wage ich außerdem zu bezweifeln, dass ich 910GBs geschafft hätte hoch zu...
  3. T

    1und1 SmartDrive 1039GB bzw. 1TB

    Problem daran ist nur, dass ich keine weiteren Services gebucht habe...
  4. T

    1und1 SmartDrive 1039GB bzw. 1TB

    Hallo Community, habe kürzlich mein SmartDrive eingerichtet und mich gefreut wie einfach das ganze funktioniert. Habe auch den Upload-Manager installiert, jedoch bricht die Übertragung von größeren Dateien ab bzw. "friert" ein. Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt? Am meisten...
  5. T

    Poivy keine Freedays?

    Hi, hat zwar doch noch etwas länger gedauert, aber am 10.11. habe ich dann per Kreditkarte aufgeladen und 120 Freedays erhalten. Sollte also noch die Regel bilden... Grüße tommy.cro
  6. T

    Poivy keine Freedays?

    Hi Flieger, wenn Du noch ein paar Tage Geduld hast, kann ich Dir die Info vielleicht geben. Mein Guthaben ist demnächst abtelefoniert und muss nachgeladen werden. Ich lade für Gewöhnlich per KK auf und hatte bisher immer Freedays. Ich hoffe das wird auch bei der nächsten Aufladung so...
  7. T

    Poivy keine Freedays?

    komisch... Bin schon längere Zeit bei Poivy, jedoch ist meine letzte Aufladung länger her. Demnächst müsste aber auch ich wieder aufladen und eure Berichte beunruhigen mich nun ein wenig... Habt ihr euch schon an den Support gewandt? Würde mich über Entwarnung freuen! Gruß tommy.cro
  8. T

    Neue Betamax NONOH(so keine JAJAH!), SIP?

    Hi oplab schade! Haben echt gute Preise zumindest für meine Bedürfnisse. Aber dennoch Dankeschön für die schnelle Antwort. Gruß tommy.cro
  9. T

    Neue Betamax NONOH(so keine JAJAH!), SIP?

    Hi Community, ich weiß, dass diese Frage bereits häufiger gestellt wurde, bitte verzeiht. Ist es bei nonoh.net mittlerweile möglich Gespräche über Fritz!Box etc zu führen? Hat es evtl. erfolgreich getestet? Danke tommy.cro
  10. T

    7050 & fax4box über voip will nicht wie ich will

    Dann verstehe ich die ganzen überschriften der Threads nicht, in denen Dinge stehen wie: Fax4Box über VoIP Faxen über VoIP etc. für mich hörte sich das so an, also ob die Fritz!Box mit den neuen BETA FWs auch über VoIP faxen kann mit Hilfe der Fax4Box. warum funktioniert dann das...
  11. T

    7050 & fax4box über voip will nicht wie ich will

    Wie schon oben beschrieben, wenn ich mit einem angeschlossenen Gerät ein Fax versenden will schaltet die Box ja auch anhand der Wahlregeln auf Poivy um und schickt das Fax über VoIP. Und ich dachte mir, dass ich dies nun auch mit der Fax4Box hinkriege. Ich dachte die Box erkennt anhand der...
  12. T

    7050 & fax4box über voip will nicht wie ich will

    Hi, Danke für die schnellen Antworten. @stsoft habe auch controller 5 angegeben und dennoch baut die Box die Verbindung über die ISDN Leitung auf. @doc456 Eine VoIP Nummer habe ich mir nicht vom Anbieter geben lassen. Ich nutze z.Zt. Poivy Wenn ich ein Fax über ein angeschlossenes...
  13. T

    7050 & fax4box über voip will nicht wie ich will

    Hi Community, ich habe viel gesucht und noch mehr gelesen und dennoch keine Lösung gefunden. Ich möchte, dass meine 7050 (14.04.21-4816) in Verbindung mit fax4box die Faxe über einen meiner eingestellten voip anbieter verschickt und nicht über ISDN. Egal was ich bisher eingestellt habe...
  14. T

    7050 erkennt kroatisches Freizeichen nicht...

    Hi Community, die Überschrift ist zwar nicht ganz eindeutig, deshalb hier mein eigentliches Problem: Ich möchte die FritzBox 7050 in Kroatien fürs Internet und für IP Telefonie nutzen. Internet über DSL habe ich soweit hingekriegt... Das Problem ist, dass die T-Com hier in Kroatien ein...