Aktueller Inhalt von Tommy.Z

  1. T

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.92 vom 09.11.2017

    Hallo, endlich zeigt die Leitungskapazität wieder vernünftige Werte an (vorher bei mir viel zu hoch!).
  2. T

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31976 vom 03.12.2015

    Am DSL-Treiber liegts nicht, hab hier die 7490 an einem anderen Router per LAN1 mit Zugangsdaten (also kein DSL) und auch hier startet die Box alle paar Minuten neu. Bin jetzt zurück zur stable.
  3. T

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31504 vom 02.10.2015

    Kommando zurück (Neustart hatte ich schon probiert). Scheinbar hat die Bitdefender Firewall seit neuestem eine Fritzbox-Update-Verhinderungstool :-( Firewall deaktiviert, und schon geht's. Das Problem hatte ich vorher noch nie, scheinbar hat hier der Bitdefender was aktuallisiert. Danke trotzdem
  4. T

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31504 vom 02.10.2015

    Meine Fritzbox, die bisher eigentlich problemlos alle Updates durchgezogen hat, sträubt sich das Update zu installieren (weder online noch per Datei). Es blinkt nur die Info-LED, aber weiter tut sich nichts. Stand: 06.36-31437 BETA
  5. T

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hab auch noch einige Probleme :-( Gabs hier nicht mal ein Howto (so richtig ausführlich)
  6. T

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Danke Marvin, werd ich bei Gelegenheit gleich mal testen
  7. T

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Super, dann kann ich schonmal damit testen ;-) Der odroid hat zwar mehr Power, aber vielleicht kann ich ja das portieren :-) Danke schonmal
  8. T

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Schade, hatte schon einen Link für ein Raspi-Image gesehen, der leider ins Leere ging. Hatte vor, das auf einem Odroid zu testen. Schade
  9. T

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Wo findet man den eine aktuelle Version zum Download?
  10. T

    Fritzbox 7390 Antennenumbau

    Hallo Wo finde ich ein hochwertiges doppelt abgeschirmtes Pigtail für die 7390? Danke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.