Aktueller Inhalt von tompson

  1. T

    FVD: Keine Caller-ID

    Auch ich bin leider von diesem Problem seit ca. 1 Woche betroffen. Nutze jedoch intervoip (auch ein Dellmont-Clon) über mein Android-Smartphone mit der App Csipsimple. Sowohl damit auch auch mit der Zoiper app werden meine verifizierten Rufnummern nicht mehr übertragen, lediglich "unterdrückt"...
  2. T

    Abbrüche nach 25sec bei voipcheap.com

    Unglaublich, aber wahr. W700V lebt unter Betamax wieder mit der neuen FW 3.29. Viel Spaß beim Telen.... :p:p
  3. T

    Terrasip

    Da muss ich dich entäuchen. Ich trinke nämlich ungewöhnlicherweise grundsätzlich keinen Kaffee. Dieser schmeckt mir einfach nicht. :D Um nun nochmal zum Thema zurückzukommen: Sicherlich konnte man mit dem Anbieter akzeptable Tefefongespräche führen. Jedoch fühlte ich mich von den Aussetzern...
  4. T

    Terrasip

    Sowas blödes aber auch. Für die schlechte Sprachqualität werde ich jedenfalls zukünftig nichts mehr einzahlen, wenn die sogar noch abgegerechnet werden.
  5. T

    Alternative zu Betamax

    Hallo Leute, da die Nutzung mit meinem Speedport w700v beim Anbieter Betamax nicht mehr möglich ist, suche ich nach Alternativen. Mir geht es nur darum zu den gleichen Preiskonditionen kostenfrei ins deutsche Festnetz zu telefonieren. SIP-Konfiguration muss natürlich auch unterstützen...
  6. T

    Abbrüche nach 25sec bei voipcheap.com

    Die Telekom gibt garantiert für so ein Problem keinen Support. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Telekom dafür sorgt Konkurrenten nutzbar machen zu lassen?! Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, im Gegenteil: Das wird denen richtig freuen.
  7. T

    Abbrüche nach 25sec bei voipcheap.com

    Das würde ich auch gern wissen, vll einer, der mit der Firma Betamax nichts zu tun hat. Bei jeder URL von denen passiert der gleiche Fehler. Der natürlich genauso günstig ist. Vielen Dank für dein Hinweis. Werde ich vermutlich auch tun.
  8. T

    Abbrüche nach 25sec bei voipcheap.com

    Hallo, bei mir leider das gleiche Problem mit meinem Speedport W700V. Nutze den Service bei internetcalls.com schon seit ca. 1 Jahr und hatte damit noch nie Probleme gehabt. Habe die FW 3.22 auf dem Router daruf. Die ältere kann ich leider nicht draufspielen, da ich meine Zugangsdaten von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.