Aktueller Inhalt von Tona

  1. T

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Ja, es funktioniert schon. Aber eben erst nach dem zweiten Versuch. Das ist zwar jetzt nicht richtig schlimm, aber ich bin schon darüber erstaunt, dass das Problem bei meinem alten Router (FB5050) so nicht auftritt. Dadurch das die Verbindung erst beim zweiten Versuch zustande kommt, dauert das...
  2. T

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Ich wüsste gern noch, wo man dieses D oder T hinsetzen soll. In den Zugangsdaten, bei Internetanbieter? Da müsste man dann aber "Anderer Internetanbieter auswählen, sonst kann man ja nichts eingeben. Und dann unter Internetzugangskennung "D1und1/[email protected]"? mfg Tona
  3. T

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Ja. Auch ich kann nur positives über die neue 23-er Firmware sagen, dass Problem mit Fon1, wie oben beschrieben ist bei mir beseitigt. Jedoch besteht bei mir weiterhin das Problem, dass die Box beim ersten Interneteinwahlversuch stets folgende Fehlermeldung prduziert (in umgekehrter zeitlicher...
  4. T

    FRITZ!Fax: Kein FAX-Eingang

    Nein. Natürlich brauchst du kein analoges Modem. Das brauch ich nur um über VoIP faxen zu können, da mittels FritzFax nur übers Festnetz (per CAPI) gefaxt werden kann, soweit ich weiß. Aber wie gesagt, auch mir ist es noch nicht gelungen über FritzFax ein Fax zu versenden und ich weiß nicht...
  5. T

    FRITZ!Fax: Kein FAX-Eingang

    Also wie oben schon geschrieben funktioniert bei mir alles über VoIP ohne FritzFax. Mit FritzFax hab ich es auch nicht geschafft rauszufaxen, während der Faxempfang funktioniert hat. Wichtig war dabei auf jeden Fall die Einstellung der Registerkarte ISDN. Dort "alle eingehenden Anrufe" und...
  6. T

    FRITZ!Fax: Kein FAX-Eingang

    So. Ich hab jetzt zufällig gelesen, dass Faxen über VoIP über 1&1 funktionieren soll. Und siehe da, nach einem Fehlversuch hats auch geklappt. Auch mit mehrseitigen Dokumenten. Ab jetzt also kostenlos faxen, vorausgesetzt natürlich man hat ein Analog-Modem herumstehen, so wie ich, da es ja...
  7. T

    FRITZ!Fax: Kein FAX-Eingang

    Also das mit der Umleitung von Fax auf E-Mail über 1&1 ist ja echt klasse. Vielen Dank für den Tipp. Habs gleich ausprobiert und funktioniert bestens. Ansonsten hab ich aber immer noch das oben schon mal beschriebene Problem beim rausfaxen. Die Festnetz LED an meiner FB geht an, nach ca. 30s...
  8. T

    FritzFax sendet nicht über FB5050

    Hallo, mittlerweile habe ich fast alles zu FritzFax gelesen, glaube ich. Aber meinen Fehler habe ich bisher nirgends dokumentiert gefunden. Die Installation der Software funktionierte reibungslos. Es funktioniert eigentlich alles, wie es wahrscheinlich sollte. Dummerweise geht aber kein Fax...
  9. T

    Problem mit FritzFax an FB5050

    Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar kann ich über FritzFax kein Fax versenden. Die Software ist auf jeden Fall korrekt installiert. Ich habe auch überall auf "analog" gestellt. Ich kann den das Versenden eines Faxes initiieren. Nur passiert dann nichts mehr. Als Status wird neben dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.