Aktueller Inhalt von Toni.T.

  1. T

    Fritzfon C5 gleichzeitig auflegen

    Hat auch den Vorteil, deine Anrufer werden langfristig auf weitere Anrufe bei dir verzichten.
  2. T

    [Frage] Ersatzakku C5

    Habe meinen Ersatz-Akku bei Amazon, den nicht noch nicht einmal zurückschicken musste, letztendlich auch bei AVM in Moabit bestellt. Ich denke alles andere funktioniert nicht! - Zusammenführung Doppelpost by stoney Lass es, oder wenn du Glück hast, musst die Dinger nicht einmal zurückschicken!
  3. T

    [Problem] 7590 Dauerblinken aller LED's und keine Erkennung mehr möglich

    Warum Garantie abgelaufen? Die Dinger haben doch 5 Jahre Garantie. Steht jedenfalls auf der Kiste!
  4. T

    [Problem] Fritz!Fon MT-F beendet eingehenden Anruf von T-Mobile mit Volte automatisch

    Hallo in die Runde, habe keine Wlan Call / Volte Tarif Option bei Magenta Mobil. Bei mir kommt die HD Verbindung von "Magenta" zu einem MT-F Handgerät auch so und ohne Probleme zustande. Nur mal so angemerkt.
  5. T

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    ...und mit einer 3 Stern Amazon-Kundenbewertung! Der beworbene Schaltbalken im Display des FRITZ!DECT 300 ist immer noch nicht in der Firmware implantiert. Mein ja nur!
  6. T

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    Kommt mir bekannt vor! Prüfe mal, ob der eingeschraubte Ventilstößel fest eingeschraubt ist. LG
  7. T

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    Na hoffentlich glaubst du nicht mehr an den Weihnachtssmann. Die haben bisher offiziell nichts ausgerollt und werden auch in Zukunft nichts ausrollen. Jede Stellungnahme dieser Firma ist reine Kundenveralberung. Meine Meinung!
  8. T

    Thermostat für DECT ULE

    https://www.amazon.de/Eurotronic-CometDECT-Heizk%C3%B6rperthermostat-programmierbare-Energiespar-Regler/dp/B0123H0C6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490777182&sr=8-1&keywords=cometdect
  9. T

    Thermostat für DECT ULE

    heute nicht mehr!
  10. T

    Thermostat für DECT ULE

    https://arnowelzel.de/wp/avm-fritzdect-300 (Letzter Absatz)
  11. T

    Thermostat für DECT ULE

    Ein Versuch wäre es Wert, solange du noch in der 2-jährigen Gewährleistung bist. Und diese AVM Arroganz habe ich schon auf der letzten CeBIT am Stand zu spüren bekommen als ich das Thema Firmware Update und Comet ansprach. Good luck Toni Ich würde es versuchen!
  12. T

    Thermostat für DECT ULE

    Es passiert nichts. Die Mühe kannst du dir sparen. Diese Firma verkaspert uns. Ich sollte Eurotronic im letzten Jahr die IPEI Nummern meiner Regler mailen, damit man mir die Updates einspielen kann. Nummern habe ich denen zugesandt, nur die, nicht das Update. Und mal nebenbei, wenn diese...
  13. T

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo, hatte das gleiche Fehlerbild. Neue Wohnung, Comet Dect Heizungsregler wieder angebaut und die Heizung war nicht mehr richtig kalt zu bekommen. Bei mir saß der eingeschraubte Teil mit dem Ventilstößel locker, sodass die Heizung nicht mehr richtig gesperrt wurde. Die Adapterfahrten waren...
  14. T

    Thermostat für DECT ULE

    Reichelt: Batterielebensdauer bis zu 5 Jahren. Herrlich, der alte Trick, wie unsere Provider, Geschwindigkeit bis 16000 kbit/s und wenn nicht, haste eben Pech gehabt . Meine Honeywell HR20 halten wirklich solange und die sind auch wieder dran.