Aktueller Inhalt von Toni.T.

  1. T

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Toll, so können mich Außenstehende noch leichter kontrollieren. Na dann lasst euch den Anrufer mal schön ansagen. Ist nur meine Meinung zum Thema!
  2. T

    [Frage] Fritz!Fon C6 versus 1und1-Variante 1und1-Multiphone C6

    hier gibt es ein Datenblatt https://var.uicdn.net › pdfs › 1und1-DSL-Produktdatenblatt-1und1-Multi-Phone-C6.pdf
  3. T

    AVM FRITZ!Fon C6: Radio geht aus (Internetradio, Mediaserver)

    ...nun scheint ja inzwischen ein generelles Problem zu sein.
  4. T

    AVM FRITZ!Fon C6: Radio geht aus (Internetradio, Mediaserver)

    Habe das Problem auch auf meinem C5 (4.67) und dem MT-F (4.08) seit längerer Zeit. Internetradio und Podcast brechen sporadisch ab. Der Abbruch kann bei gleichzeitigem Internetzugriff vom PC forciert werden. Desweiteren wird auf dem C5 Smart Home-Startdisplay das "Fenster offen" Icon nicht...
  5. T

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    Also bei mir wird die 7.25 angezeigt und auch bestätigt. Alles läuft gut bis auf Internetradio und Podcast, die brechen immer wieder auf dem MT-F und C5 sporadisch ab. Sehr ärgerlich!
  6. T

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Danke, guter Tipp, Bin auch Telekom Kunde und habe den Eindruck, mein Zugriff erfolgt über diesen Server ein wenig flinker. Na vielleicht ist es auch nur Einbildung.
  7. T

    AVM FRITZ!Fon C6: Radio geht aus (Internetradio, Mediaserver)

    Hallo, den Fehler kann ich bestätigen kommt auch bei mir in unregelmässigen Intervallen vor. Das Problem tritt auch beim Podcast auf. Sendung bricht ab und das Telefon springt zum Startbildschirm. Nutze MT-F und C5 Geräte und eine 7590 mit neuer Beta Frmware. Habe den Fehler AVM schon gemeldet.
  8. T

    FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) DECT, verzögerte oder keine Telefonverbindung

    Also bei meiner 7590 tritt so ein Problem seit der letzten Labor 07.24-84940 auch auf. Telefone klingeln aber beide Seiten können nicht sprechen. Zwar arbeitet meine 7590 als Router und hängt hinter einer Speedport Hybrid. Vor dem Update hatte ich keine Probleme.
  9. T

    Fritzfon C5 gleichzeitig auflegen

    Hat auch den Vorteil, deine Anrufer werden langfristig auf weitere Anrufe bei dir verzichten.
  10. T

    [Frage] Ersatzakku C5

    Habe meinen Ersatz-Akku bei Amazon, den nicht noch nicht einmal zurückschicken musste, letztendlich auch bei AVM in Moabit bestellt. Ich denke alles andere funktioniert nicht! - Zusammenführung Doppelpost by stoney Lass es, oder wenn du Glück hast, musst die Dinger nicht einmal zurückschicken!
  11. T

    [Problem] 7590 Dauerblinken aller LED's und keine Erkennung mehr möglich

    Warum Garantie abgelaufen? Die Dinger haben doch 5 Jahre Garantie. Steht jedenfalls auf der Kiste!
  12. T

    [Problem] Fritz!Fon MT-F beendet eingehenden Anruf von T-Mobile mit Volte automatisch

    Hallo in die Runde, habe keine Wlan Call / Volte Tarif Option bei Magenta Mobil. Bei mir kommt die HD Verbindung von "Magenta" zu einem MT-F Handgerät auch so und ohne Probleme zustande. Nur mal so angemerkt.
  13. T

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    ...und mit einer 3 Stern Amazon-Kundenbewertung! Der beworbene Schaltbalken im Display des FRITZ!DECT 300 ist immer noch nicht in der Firmware implantiert. Mein ja nur!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.