Aktueller Inhalt von tonino85

  1. T

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    44 Tage Laufzeit - Regler unter Störsicherheit sind weg Log sieht normal aus.
  2. T

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Ist auch gleich geblieben. Sehr komisch.
  3. T

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    @KunterBunter Okay, es hat sich an der Bandbreite aber nichts geändert und es war um 10 Uhr Morgens.
  4. T

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Bei mir läuft der neue DSL Treiber super. Weniger korrigierte DTU, keine CRC Fehler und der Sync ist auch gleich geblieben. Das einzige was komisch war, das es im Log die Informationen gab das es eine Anpassung der Bandbreite gab, obwohl nahlose Bandbreitenanpassung auf aus ist.
  5. T

    [Problem] Neue WG, Internet - O2 bekommt es nicht hin nach 3x Techniker

    Im o2 eigenen Forum gibt es Mitarbeiter die helfen können. https://hilfe.o2online.de/o2-my-home-32
  6. T

    Nur 2 Mbits bei einer 200 Mbit Verbindung über Fritz Powerline 1220/1260

    Die Geräte haben doch oft eine Software dabei oder ein Webinterface. Schau doch mal darauf.
  7. T

    TAE F auf RJ45 Adapter - Ader 4 und 5

    danke, werde mich melden wenn der Adapter da ist und ich ihn umbelegen muss. Wenn dort Pin 3 bis 6 belegt sind müsste es ja funktionieren :)
  8. T

    TAE F auf RJ45 Adapter - Ader 4 und 5

    Ah sorry den unteren hab ich übersehen. Habe mir den mal bestellt, hoffe das dort die Adern 4 und 5 belegt sind. Danke
  9. T

    TAE F auf RJ45 Adapter - Ader 4 und 5

    Danke für die Links. Leider ist da kein fertiger Adapter dabei wo ich einfach ein LAN Kabel einsetzen kann. Einen eigenen anfertigen oder umbelegen kann ich leider nicht, da mit dafür die Erfahrung fehlt :-| Ist halt wichtig, das die Adern 4 und 5 für die Fritzbox belegt ist.
  10. T

    TAE F auf RJ45 Adapter - Ader 4 und 5

    Sonst kann mir keiner helfen?
  11. T

    TAE F auf RJ45 Adapter - Ader 4 und 5

    Da war ich schon etwas schneller, habe den Adapter schon aufgemacht und versucht ihn um zu bauen, nun hab ich nur noch die Leitungen, also die an die das RJ45 Kabel ansetzt rausgezogen, also denke ich der Adapter ist hin ;) Kannst mir gerne auch einen fertigen schicken, würde dir dafür auch...
  12. T

    TAE F auf RJ45 Adapter - Ader 4 und 5

    Hallo, bin auf der Suche nach einem TAE Adapter auf RJ45 der die 4 und 5 Ader belegt hat. Hatte mir schon einen bestellt aber dieser war leider mit 1 und 8 belegt. Sinn der Sache ist es aus der Telefondose mit einem LAN-Kabel bis zur Fritzbox zu gehen. Könnte natürlich auch die Dose gegen...
  13. T

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    wenn ich mal kurz einwerfen darf: weiss einer wie stellt man über telnet die ntp sync ab, da dies im webinterface ja ausgeraut ist? tonino
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.