Aktueller Inhalt von tony1980

  1. T

    [gelöst] Nach Update auf .37 in FBF (ATA) keine Durchwahl KW

    Hmm... Wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt usw. der im TK-Business arbeitet, könnte der mal deinen ISDN-Anschluss checken. Den NTBA könntest du probeweise selber tauschen (viele t-Punkte sind da recht kooperativ mal probeweise einen neuen NTBA mitzugeben wenn der Verdacht auf einen...
  2. T

    Eingehende Anrufe werden nicht signalisiert ! ?

    Hi nochmal! Hängt der NTBA an einer Steckdose? Das ist auch ein häufiger "Fehler", daß der NTBA mit seinem "Notstrom" nicht genügend Spannung für die Geräte hat.... Ansonsten mußt du leider die komplette Fehlerbegrenzung machen: -anderes Telefon ausprobieren -Kabel tauschen -evtl. auch...
  3. T

    Eingehende Anrufe werden nicht signalisiert ! ?

    Hi! Hängt deine FBF an einer Anlage oder auch direkt am NTBA? Wenn die Box natürlich GARNICHT an ISDN angeschlossen ist, wäre das selbstverständlich schon die Lösung.... (Denn 1&1 leitet ja Festnetzanrufe nicht auf VoIP weiter) Hast du die eingetragenen Festnetznummern auch unter "Rufnummer...
  4. T

    Skype bei ausgeschaltetem Rechner

    Sehe ich genauso. Skype benutzt halt leider eigene Protokolle! Solange die "Macher" von Skype sich nicht selbst für eine Hardwarelösung interessieren, diese unterstützen und letztendlich empfehlen wird alles andere wohl eher Murks bleiben.
  5. T

    anfänger braucht hilfe: verbindung steht, aber abgehackt

    Hi! Also eine Standleitung zur Uni bedeutet leider nicht zwangläufig perfekte Vorraussetzungen für VoIP! Schon oft wurde hier im Forum von Problemen in Uninetzwerken berichtet! Probleme könnten also sein: - lange Paketlaufzeiten - "Zwangsverbindung" über einen Proxy - hohe Netzlast in der...
  6. T

    [gelöst] Nach Update auf .37 in FBF (ATA) keine Durchwahl KW

    Hi! Hast du schon ein Werksreset gemacht? Manchmal muß man der FBF einfach ihre neuen Einstellungen nochmal "reinprügeln"... Viele Grüße!
  7. T

    Fritz!Box fon, 1und1 und O2 Genion Homezone?

    Hi! Eigentlich alles ganz einfach! Die Anrufe kommen so an: VoIP (nur 1&1 + GMX) -> Homezonenummer => VoIP-Telefon Festnetz -> Homezonenummer => Handy sonstige VoIP -> Homezonenummer => Handy Daraus ergibt sich auch das Verhalten bei Verlassen der Homezone: VoIP Anrufe von GMX + 1&1...
  8. T

    se515 nur als wlan access-point

    Noch ein kleiner Tip: Seltsamerweise wurde der WAN-Port meines Siemens-Routers nach Abschalten der Modem-Funktion nicht korrekt umkonfiguriert, so daß ich auf diesem Port keine Verbindung zur FBF bekam! An einem der normalen LAN-Ports funktionierte der Internetzugang über die FBF aber tadellos!
  9. T

    Aiport Extreme VOIP fähig?

    Hmm... Also wenn ich dich richtig verstehe verbindest du den Sipura über WLAN mit dem Internet? Oder verstehe ich dich da einfach nur falsch? Wenn du "schnurlos" online gehst ist vielleicht noch interessant, mit welchen Mitteln du dein Funknetz abgesichert hast! WPA könnte ja z.B. durch die...
  10. T

    Faxe über VOIP an ISDN-Fax

    @be1001: Meistens lassen sich ja solche Probleme umgehen indem man in allen Geräten einfach als Geräteart "Kombigerät" angibt. Kann das deine Gegenstelle nicht zufällig noch machen!?
  11. T

    Gespräche über ISDN emfangen, abgehende Gespräche über VoIP?

    Aber sicher, die FritzBox-FonWLAN! Link kommt Hier! Wahlweise natürlich auch ohne WLAN...
  12. T

    Siemens Router Reset ?

    ...und solltest du doch ein anderes Modell haben, so findet sich ja vielleicht der klassische Reset-Knopf an der Rückseite....
  13. T

    Nikotel über Sipsnip Stay Connected nicht mehr möglich???

    Ich würde es mal auf die Störung von Sipsnip heute Nachmittag schieben! Wahrscheinlich läuft da noch nicht alles wieder....
  14. T

    Funktioniert der Fritz!Box fon Adapater auch in den USA ???

    Sag uns mit welchem DSL-Standard BellSouth arbeitet und wir sagen dir, ob die FBF funktioniert! Aber wenn ich mich richtig an die gängigen Standards in den USA erinnere wird die Antwort wohl eher lauten: NEIN, die FBF unterstützt den Standard nicht.... Alternative ist hier noch schnell eine...
  15. T

    Aussehen des 1&1 Routers

    Naja, MGD hat insofern Recht, daß die meisten "unwissenden" Ebay-Kunden automatisch mit auf die Gehäusefarbe schielen und dann zurückhaltender bieten, wenns halt nicht das "typische" Rot von AVM ist. Da kannst du noch soviel von "Branding entfernt" usw. schreiben, es wird einfach nicht soviel...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.