Aktueller Inhalt von TonyTough

  1. T

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    FRITZ.Box_7590-07.19-71499-Inhaus.image verfügbar.
  2. T

    Telefonieprobleme nach Update auf 7.12 bei 7530

    Vielleicht hängt es damit zusammen: Hier im Forum wurde mal erwähnt, dass der ganze Telefonie-Teil in der Firmware noch auf ISDN basiert. Vielleicht hat man mit diesem Fix ein neues Problem verursacht?
  3. T

    [Frage] FRITZ!WLAN Repeater DVB-C -Update 7.10 geplant?

    Vielleicht wird der Bereich DVB-C von AVM bald aufgegeben? Am 03.09.2019 sollen ja neue Fritzboxen und weitere neue Produkte angekündigt werden. Wenn da kein Nachfolger für den DVB-C-Repeater angekündigt wird, ist das wohl zu vermuten. Vielleicht wird auch die Entwicklung der TV-App ganz...
  4. T

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Der Hardware-Type ist vermutlich 8.3, da bei Abfrage mit JUIS-Check wie beim C4 (Hardware-Type 8.1) und C5 (Hardware-Type 8.2) die Firmware 4.25 angeboten wird.
  5. T

    FRITZ!Box 7582 FW 156.07.12 Release vom 22.08.2019

    Bei der 7582 fällt mir mit JUISCheck für Windows auf, dass mit den Standardeinstellungen (OEM: avme, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch) keine Updates gefunden werden (auch nicht mit OEM: avm). Auch die vorherige Version 7.01 wird nicht gefunden, wenn man eine ältere Version eingibt. Nur mit...
  6. T

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    Vielleicht wurde in Version 7.12 noch ein kritischer Bug bemerkt, nachdem schon erste Boxen damit ausgeliefert wurden.
  7. T

    [Sammlung] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.08 Labor Serie

    Laut AVM auf Twitter wird die jetzige Beta-Version wohl unverändert als Version 7.12 erscheinen:
  8. T

    DSL-Information Supervectoring mit FritzBox 7530

    Im Forum von onlinekosten.de gab es schon zwei Nutzer, die ein ähnliches Problem mit dem Huawei 192.26 hatten. Ursache war ein Konfigurationsproblem: klick klick2
  9. T

    FritzBox 7490 und FritzFon C5 einblenden von Namen aus öffentlichem Telefonbuch möglich?

    Selbst mit FREETZ scheint dies nicht möglich zu sein, denn in der Callmonitor-FAQ bei FREETZ steht:
  10. T

    [Problem] interenes Telefonieren im Mesh

    Auf dieser Seite äußert sich AVM zu dem Thema wie folgt: Mich würde interessieren, ob diese Aussage so korrekt ist, oder ob die Koordination eines Multizellen-DECT-Systems nicht auch z.B. über den Hauptprozessor möglich wäre und damit per Fimware-Update möglich. Offensichtlich bezieht...
  11. T

    [Info] Sammelthema zur FRITZ!Box 6591 (MWC 2018)

    Ich habe die Seite gestern manuell bei archive.org speichern lassen, nachdem ich die Neuigkeit hier im Thread gepostet hatte. (Geht z.B. mit dem Firefox-Add-On "Page Cache Archiver" mit einem Klick.) In der Vergangenheit war es meines Wissens so, dass archive.org nur dann etwas löscht, wenn...
  12. T

    [Info] Sammelthema zur FRITZ!Box 6591 (MWC 2018)

    Kaum ist die 6591 auf dem Markt, wird schon das Support-Ende für die 6590 (und auch 6430) angekündigt. Dabei war bis vor ein paar Wochen die 6590 noch das TOP-Modell von AVM bei den im Handel erhältlichen Kabelmodems. Ende des Produktsupports und der Produktweiterentwicklung
  13. T

    [Sammlung] Stabilität bei Super Vectoring mit hoher Bandbreite von FRITZ!Boxen

    Heute Abend wurde bei Facebook folgende Frage und Antwort von AVM gepostet: