Aktueller Inhalt von TonyTough

  1. T

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Bei meinem W1208n wird leider keine SD-Karte erkannt.
  2. T

    [Frage] LTE-VoIP - Empfehlung gesucht...

    Ich hatte jedenfalls noch nie HD-Gespräche (G722-HD bei "Sprachübertragung" in der FritzBox) mit dem W1208n, sondern immer nur G.711, sowohl mit einer Karte im Telekom-Mobilfunknetz, als auch einer im O2-Netz.
  3. T

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    SatelliteApp: Neuausrichtung für Handynummer ohne SIM
  4. T

    FRITZ!Box 7590 - LaborPlus 7.57 - Sammelthema

    Ich habe es bei mir gerade getestet und zwei 20-minütige Gespräche von einem Telekom Magenta Zuhause XL Anschluss mit der LaborPLUS 7.57-109068 zu einer Mobilfunknummer im Telekom-Netz geführt - einmal über 4G/VoLTE und einmal als WLAN-Call. Beide Male ohne Tonausfall bis zum Ende auf beiden Seiten.
  5. T

    [Erledigt] Fritzbox Nachfragen

    Zumindest bei den Modellen für VDSL ist es "normal", wenn man den Zugang manuell eingerichtet hat - wie man in dem verlinkten Thread nachlesen kann.
  6. T

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    24,8 Tage sind bei mir durch, und das gleiche Problem ist wieder da...
  7. T

    [HowTo] Alte Fritzbox als DECT-Repeater einrichten

    Alle drei genannten Fritzboxen können im übrigen kein DECT ULE repeaten. Zudem können keine "DECT ULE / HAN FUN"-Geräte (z.B. Fritz!DECT 500) an der Basis-Fritzbox angemeldet werden, wenn eine der genannten Fritzboxen als DECT-Repeater aktiv ist bzw. im DECT-Monitor der Basis-Fritzbox...
  8. T

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Gerade gefunden: Das scheinbar gleiche Problem hat schon jemand im O2-Forum im März 2022 mit einer Fritzbox 7490 beschrieben: Gesprächsabbruch bei Anrufen zum Mobilfunknetz der Telekom
  9. T

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Ich kann das Problem auch bestätigen und meine, dass es bei der FritzBox 7590 seit FritzOS 7.50 auftritt.
  10. T

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Könnte auch bei mir hinkommen mit den 24,8 Tagen...
  11. T

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    Quelle:
  12. T

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Fritz!OS 7.56 ist bei mir nun 24 Tage und 21 Stunden installiert: Jetzt sind wieder die Schieberegler unter "Störsicherheit" weg und es dauert ca. 20s bis der Rest (DSL-Version, Annex-Einstellungen) angezeigt wird.
  13. T

    FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.51 - Sammelthema

    Seit wann gehen denn Rufumleitungen in der Fritzbox auch in G.722-HD? Bisher war es meines Wissens immer so, dass Rufumleitungen in der Fritzbox immer nur im Codec G.711 möglich waren. Nur wenn man "Eigene Rufnummer zur Umleitung" auf "automatisch" gestellt hat - und damit die Umleitung schon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.