Aktueller Inhalt von toop85

  1. T

    Mitel 6869/67 Exchange-Contacts einbinden

    Es bleibt beim eigenbau per xml app,
  2. T

    Mitel 6869/67 Exchange-Contacts einbinden

    Ohne aastra tk Anlage?
  3. T

    RFP42 Reset

    Rfp 32 klappt bei auch. Aus welcher Sip-Dect version hast du genommen, wenn du eine Version vor Version 4 hast, magst du mit mir teilen? Vg
  4. T

    Profi für die Installation von FreePBX mit Telekom gesucht

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Nee mein gedanke war digium war doch jetz auch Sangoma übernommen Und die wiederum stecken ja alles in Freepbx. Ich arbeite als GK kunde mit der Telekom zusammen. FreePbx läuft super, die Frage ist...
  5. T

    Profi für die Installation von FreePBX mit Telekom gesucht

    Ist denn eine umstellung denkbar? FreePbx funktioniert mit Telekom MSN und Sip trunk super ;)
  6. T

    Profi für die Installation von FreePBX mit Telekom gesucht

    Gabs hier denn inzwischen eine Lösung?
  7. T

    Mitel 6869/67 Exchange-Contacts einbinden

    Ja ich bin schon dabei eine k680 zu bestellen. Große Freude ...
  8. T

    Mitel 6869/67 Exchange-Contacts einbinden

    Moin, Zu 2. Das sind Adressbücher, aber wenn ich auf die directory taste gehe hab ich 3 davon zur auswahl, -> lokal, csv und exchange. Ich möchte eine art direkt Zugriff ohne auswahl menü. [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] Zu 1. Ich habe sonderzeichen im Passwort...
  9. T

    Mitel 6869/67 Exchange-Contacts einbinden

    Hallo ;) mal ne ganz blöde Frage, ich wollte meine Exchange Kontakte an mein Telefon übergeben. Wie übergebe ich das Passwort? wenn möglich ohne WEB-UI. ich habe kein Passwort Parameter gefunden. und ja ich habe die Administrator PDF bis A130 gelesen. exchange server: server exchange use ssl...
  10. T

    RFP42 Reset

    Nimm CentOS 8 ... Lad dir mitel sip-dect herunter ...öffne die bin datei mit win rar oder 7zip pack die beiden Dateien auf den centos... Yum install dateiname.rpm Das sollte klappen ...den rfrp kannst du gleich mit installieren -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Nimm...
  11. T

    [Frage] Config datei und Tasten Bezeichnung

    Oh das war ein klassischer layer8 softkey richtig type falsch. Tut mir leid und vielen Dank
  12. T

    [Frage] Config datei und Tasten Bezeichnung

    Hallo ich bin am Config datei erstellen. Weiß jemand wie die Tasten unter dem Display der Mitel/aastra68xx Telefone genannt werden? In der Weboberfläche heißen Sie Bottom Softkeys. In der doku ist die rede von softkeyN aber weder softkey noch bottomsoftkey noch prgkey bringt erfolg...
  13. T

    RFP42 Reset

    Die Ip variiert ...bei mir waren omm und tk getrennt. Kennst du die alte IP deiner alten TK anlage? In dem netz einfach mal netscan laufen lassen dann bekommst du die ip deines Rfps dann kannst du im wireshark danach suchen und dann siehst du was er sucht.
  14. T

    RFP42 Reset

    Also: Ich hab meinem PC die IP der alten TK gegeben(aastra oc 130) . Dann per Wireshark abgehört welche Datei angefragt wird(192.168.8.69(rfp42) an 192.168.8.3(alter omm) datei: /ram/ip-dect/ip_rfp.cnt Dann habe ich das Pfad mit einem Centos8 tftp-server nachgebildet und die ip_rfp.cnt mit einer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.