Aktueller Inhalt von topifun

  1. T

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, miese Download Geschwindigkeiten, statt 48000 nur bis zu 23000. Gruß topifun
  2. T

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, es ist aber auch nicht gerade Ermutigend, wenn der AVM Support mitteilt, der Fehler ist uns nicht bekannt. Wir werden aber anhand Ihrer Protokolle, diese auswerten. Sie können aber keinen Zeitpunkt nennen, diese Fehler zu beheben.:confused: Gruß topifun
  3. T

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, ich habe zwar erst eine Austauschbox von AVM erhalten, die schon wesentlich besser läuft, aber an meinen gefritzten W920V, kommt sie noch nicht ran. Aber wir haben ja noch über 4 Jahre Garantie, da können noch einige Boxen getauscht werden. Gruß topifun
  4. T

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, leben könnte man damit, aber wir haben eine Box gekauft, die nicht annähernd so funktioniert wie es sein soll. AVM hatte seit der Vorstellung der 7390 auf der CeBit 2009, ja wohl Zeit genug gehabt, eine Funktionierende Box zu Entwickeln. Es sind ja keine Neulinge auf diesem Gebiet...
  5. T

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, ich wundere mich, wie viel Geduld hier so manch einer aufbringt. Tatsache ist doch, die 7390 hat so viele Fehler und AVM bekommt sie nicht in den Griff. Schickt die Box einfach zu AVM und schließt den W920V wieder an. Meine 7390 ist jetzt seit 10 Tagen bei AVM und ich soll eine neue...
  6. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.82 vom 29.01.2010 ist online

    Hallo, die scheinen aber eine 7390 getestet zu haben, auf die wir noch warten müssen. Meine Box ist jetzt bereits 1 Woche bei AVM und auf meine gestrige Nachfrage, erklärte man mir, ich bekomme eine Neue Box. Problem sei aber, sie hätten momentan keine. Es sollen aber nächste Woche wieder...
  7. T

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, ja davon gehe ich mal aus. Da aber zur Zeit mein gefritzter W920V wieder am Netz hängt, habe ich es mit einer Reparierten oder neuen Box nicht so eilig. Und da man bei AVM 5 Jahre Garantie erhält, bin ich locker. Irgendwann wird sie so funktionieren wie es sein soll. Und wenn es dann...
  8. T

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, dann müsste meine eingeschickte Box, seit Freitag bei AVM, diese Woche noch kommen.:D Gruß topifun
  9. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.82 vom 29.01.2010 ist online

    Hallo, wenn nicht, kann AVM am Freitag meine 7390 testen, denn diese habe ich Heute ihnen zugeschickt. Gruß topifun
  10. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.82 vom 29.01.2010 ist online

    Hallo, nein 5 G kann es nicht. Aber wenn ich beide Bänder einschalte, findet mein iPhone mein WLan nicht mehr. Jetzt habe ich meinen W920V als Repeader konfiguriert und mein iPhone kann sich jetzt wieder einloggen. Aber es kann keine Endlösung sein, denn ohne die 7390, funktionierte mit...
  11. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.82 vom 29.01.2010 ist online

    nein, habe beide an und auch unterschiedliche SSIDS. Gruß topifun
  12. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.82 vom 29.01.2010 ist online

    Hallo, ich hatte bis vor zwei Tagen, immer Aufhänger der Box, wenn mehrere IP TV Aufnahmen gemacht wurden. Da half nur noch die Box Stromlos zu machen, danach lief wieder alles. AVM wusste auch keinen rat, ich sollte mal im Menü Zugangsdaten die Option IP TV anklicken. Diese Option gibt es aber...
  13. T

    W722v Typ A verfügbar... Möglichkeit des Fritzens noch gegeben???

    Hallo, so ein Problem hatte ich auch. Meinen gefritzten Speedport von zu Hause mit ins Büro genommen und dort angeschlossen. Es funktionierte alles wie bei Dir, aber ich bekam auch den Hinweis meine Einwahldaten wären falsch. Bis ich den Hinweis von Fifaheld bekam, dass meine gefritzte Version...
  14. T

    Speedport/7570 - IPv6-Labor vom 02.10.2009 - 75.04.94-15316

    Hallo, bei mir läuft die Labor sehr stabil. Aber der Onlinezähler erfasst aber nur den Internetfluss, jedoch nicht die durchs IP Fernsehen verbrauchten Daten. Gerade diese Datenvolumen sind für mich interessant. Gruß topifun
  15. T

    Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

    Hallo, warum immer alles so Pessimistisch sehen? Das die 7270 später als geplant auf dem Markt erschien, hing mit dem VDSL zusammen, den Box ja Unterstützen sollte, jedoch hat die Box einen Ship von Texas Instrument verbaut, der mit dem VDSL von der Telekom nicht kompatibel ist. Ansonsten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.