Aktueller Inhalt von toro1978

  1. T

    "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" nicht deaktivierbar

    Hi Christian, setzte doch mal Deine 7270 mit dem AVM Recover Tool vollständig zurück. Dann gehst du BEVOR du mit der DSL Einrichtung beginnst mit telnet auf die Box und suchst mal nach Prozessen die auf TR069 hindeuten. Am Besten mit dem Kommando: ps | grep 69 Alles was dann mit tr069...
  2. T

    "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" nicht deaktivierbar

    sorry hätte ich noch erwähnen sollen, ich bezog mich auf eine auf Werkszustand zurückgesetzte Fritz!Box 7170 mit 29.04.76 Firmware und 1&1 Komplett DSL. Da führte das erwähnte Vorgehen zum Erfolg - also keine Autoeinrichtung per TR069 nach Eingabe der Internetzugangsdaten und Konfigseite für...
  3. T

    "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" nicht deaktivierbar

    habe exakt das gleiche Problem. Das ganze hat mich ein wenig genervt. Gelöst habe ich es erstmal wie folgt (bissel umständlich aber es geht) Box mit Recoverytool zurücksetzen (evtl geht auch Zurücksetzen aus Web UI) Beim Neustart der Box ins Web UI gehen und Passwort setzen .. nicht...
  4. T

    1&1 MediaCenter Aktivierung ohne Maxdome??

    hey Gabris, sorry dass ich nicht auf Deine PN reagiert hatte. Mein DSL war ganze 3 Tage weg. Also ich habe die MediaCenter Registrierung nur hingekriegt weil ich bei 1&1 einen DSL Zugang habe. Mein erster Versuch war gescheitert - da hatte ich angegeben, dass ich kein 1&1 Kunde bin - den...
  5. T

    1&1 MediaCenter Aktivierung ohne Maxdome??

    okay bei mir gehts jetzt. Hatte beim ersten Versuch angegeben, dass ich kein 1&1 Kunde bin (obwohl ich eigentlich demnächst einen GMX Free DSL Anschluss geschalten bekomme - also tatsächlich bereits 1&1 Kunde bin). Ich wollte aber diese MediaCenter Registrierung vollkommen unabhängig von...
  6. T

    1&1 MediaCenter Aktivierung ohne Maxdome??

    Hallo Leute, wollte mit meiner Fritz!Media Box eigenen Content abspielen (Maxdome, MyVideo, N24, wetter.com und all der Kram interessiert mich dabei absolut nicht). Da man sich ja bei www.mediacenter.de unbedingt registrieren MUSS,um überhaupt irgendeine Möglichkeit zu haben, eigenes...
  7. T

    Fritz!Media 8020 WMV via USB/UPnP-AV im LAN ohne Internetverbindung??

    Hallo Leute, kann man WMV-Wiedergabe über USB-Massenspeicher und UPnP-AV im LAN auch ohne Registrierung bei Maxdome und 1&1 Mediacenter ja sogar ohne jeglichen Internetzugang also rein lokal nutzen? Gruß toro1978
  8. T

    Wiedergabe von H264

    Okay ob das nun wirklich der Nachfolger ist, weiß ich auch nicht. Anhand der Modellnummer hatte ich das vermutet. Nachfolger der IP1101 im Zusammenhang mit Maxdome ist es natürlich nicht. Da gab es die Kiste nie (soweit ich weiß). Mir ging es darum, warum diese Kiste nun auf einmal offiziell...
  9. T

    Wiedergabe von H264

    H.264 hat nix mit einer bestimmten Auflösung zu tun. Ich habe nicht H.264 in Bluray-Verpackung gemeint sondern H.264 in MP4, MKV oder TS. Da haste bei der Dekodierung bei 1080i auf einem A64 3000+ mit einer GF 8400 GS 10 Euro Billigkarte kaum 5 % Last. bei BluRay kommt ja noch die AES...
  10. T

    Wiedergabe von H264

    was hat H.264 mit HDMI zu tun? ach ja und "..Mich würde wundern, wenn solche kleinen "Kisten" H264 wiedergeben könnten." Schon mal was von hochspezialisierten Videoprozessoren gehört die Sigma Teile z.b. oder davon das ne 10 Euro Nvidia Grafikkarte H.264 1080i vollständig in Hardware...
  11. T

    Wiedergabe von H264

    @ron1711 DivX Filme laufen bei Dir ruckelfrei ? Haben die die Standardauflösung, die in den diversen Encoding Guides immer verwendet wird - so im Bereich 500x288 oder so ähnlich? Achja und die Qualität der DivX Wiedergabe hängt natürlich von einigen Faktoren ab - verwendeter Encoder ...
  12. T

    Wiedergabe von H264

    kannst du mal sagen welches Format und Auflösung Deine Filme so haben, dass die so 1A auf der Büchse laufen?
  13. T

    Wiedergabe von H264

    War bis eben auch ganz heiß auf die IP1101 Box (auch wenn die Box schon ein alter Hut ist) Aber nach meiner Recherche muss ich feststellen, dass der Celeron M 600 MHz nur max WMV9 Videos abspielen kann. Das betagte MPEG-2 Format in PAL Auflösung ruckelt wohl nur vor sich hin. Auch MPEG-4 ASP...
  14. T

    Wechsel von freenetKomplett zu Alice Light möglich?

    Hallo leute, siehe Titel. Die Frage stellt sich mir deshalb, da im Alice Bestellprozess eine Unklarheit ensteht. In der Rubrik "Bestehender Anschluss" wähle ich die Checkbox "Ich wechsle von einem anderen Anbieter zu Alice.". Sodann erscheint eine neue Rubrik mit der Bezeichnung...
  15. T

    Portfreigabe bei DSL-Anbieterwechsel auch im Jahr 2008 noch ein Problem?

    Hui du machst mir ja doch wieder Hoffnung, da doch wieder rauszukommen. Irgendwie fängt nämlich Alice mich gerade an zu reizen - das wären auf die Monate gerechnet 19,90 Euro für Alice Light 16 Mbit (Telefon lös ich ja unabhängig via sipgate). Naja zur Not - wenn die sich zu arg gegen den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.