Aktueller Inhalt von toschi1

  1. T

    OpenScape Business und Myport@Work > Anruf abgewiesen

    Headset ist dran. Voip ist aktiv. Keine Haken bei Jabra und Plantronics gesetzt.
  2. T

    OpenScape Business und Myport@Work > Anruf abgewiesen

    Das ist es leider auch nicht. Zugriff für Desktop Apps ist erlaubt.
  3. T

    OpenScape Business und Myport@Work > Anruf abgewiesen

    Nein es klingelt nicht. Kann nicht raus telefonieren. Ankommend vom Amt ist besetzt. Rufzielliste wurde nicht geändert. Keine Umleitungen gesetzt. Ich habe jetzt noch mit MyPortal@work vom MAC probiert. Da geht es. Also suche ich beim Windows 11. Melde mich wieder.
  4. T

    OpenScape Business und Myport@Work > Anruf abgewiesen

    Hallo, ich habe eine OpenScape Business mit SW-Version 3.R2.0.0.361 und MyPortal@Work Client 3.5.12 . Die Anmeldung an der Anlage funktioniert. Bei einen gehenden Anruf kommt nach einigen Sekunden "Anruf wurde abgewiesen". Hat da jemand einen Tip für mich?
  5. T

    [Frage] MYPortal Clients

    Also ich habe 3 SIP Trunks mit verschiedenen Ortsnetzkennzahlen. Sowie eine ISDN Querverbindung zu einer übergeordneten Anlage. Die ISDN-Verbindung ist eine Richtung mit Richtungskennzahl 81 und 2. Amtskennziffer 0 . Das musse ich so machen da von dort interne und Amtsgespräche von der...
  6. T

    [Frage] MYPortal Clients

    Regel habe ich gelöscht. Der Haken Standortnummer ist bei der richtigen Richtung gesetzt. Der Effekt bleibt. In der Anruferliste ist bei einer Richtung die Rufnummer falsch. Das nur die eine Richtung für die gehende Wahl benutzt wird war mir entfallen. Das macht die Sache schon etwas...
  7. T

    [Frage] MYPortal Clients

    Hallo, hat jemand eine Ahnung wo sich die MyPortal Applikationen die Rufnummerninformationen her holen. Oder wie das mit der Rufnummernformatierung funktioniert. Hintergrund ist: meine X8 osbiz_v2_R7.1.1_040 hat mehrere Richtungen mit verschiedenen Ortsnetzkennzahlen und auch verschiedene...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.