Aktueller Inhalt von Tozzi

  1. T

    [Info] Fritzbox 7570, internationale 75.04.90 vom 20.04.2011

    Servus Forum, ich habe das Update gewagt (vorher war hier noch die .76 im Einsatz, neuere Versionen waren für mich problembehaftet) und bin begeistert. Alles läuft stabil, mein olles Gigaset wird wesentlich besser unterstützt, und beim Speedphone klappt endlich das Mithören während der...
  2. T

    Internet viel zu langsam, Fritzbox kaputt?

    Da werden die DSL Informationen wenig nützen, er hat ja kein DSL. ;) @tica67: Was ist das denn überhaupt für eine Internetverbindung? Woran ist die FB denn angeschlossen? Ich schätze mal, das Problem liegt nicht an der Fritzbox. EDIT: Oops, ebenfalls zu langsam, LOL...
  3. T

    75.04.76_dump updaten?

    Servus Kingcastor, wenn Du die neuen Funktionen nicht unbedingt brauchst (Internetradio, VPN etc.) würde ich Dir davon abraten, eine neuere Firmware einzuspielen. Ich hab's ja zuerst selber nicht glauben wollen, aber die .76 ist ganz einfach die stabilste FW zur Zeit. Ich persönlich warte...
  4. T

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Hallo Oliver, ich bin mir ziemlich sicher, daß das Problem mit der Virtualisierung der Netzwerkkarte unter Parallels zusammenhängt. Kannst Du die auf "Bridged" umstellen? Ansonsten bleibt wohl nur die Installation eines "echten" Windows unter BootCamp. Viel Erfolg, Stephan
  5. T

    Anschluß auf VDSL50 umgestellt, Werte OK? (war: DSL Resync?)

    In der Tat, ich kann's tatsächlich nur empfehlen. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Jahrelang hab ich mich gewundert, warum meine FB dauernd resynct bzw. abstürzt, bis ich dank dieses Forums herausgefunden habe, daß halt schlicht die Leitung zu lang war. Ich hatte mich schon damit...
  6. T

    FritzBox 7270: DECT-Telefon rauscht beim Anrufer

    Wenn die Basisstation das kann, dann ja! An der Fritzbox wird diese ja als Telefoniegerät eingerichtet, und bekommt diese drei Nummern zugewiesen. Welches Handset dann auf welche Nummer reagiert, muß anschließend logischerweise dann dort eingestellt werden.
  7. T

    FritzBox 7270: DECT-Telefon rauscht beim Anrufer

    Ich hatte das auch mal. Ist aber nur bei einem von zwei verschiedenen Gigaset Handsets so gewesen, und ist von heute auf morgen verschwunden. Ich weiß, das hilft jetzt nicht wirklich. Eine Basisstation direkt an der Fritzbox anzuschließen funktioniert aber wunderbar. Ich würde am Splitter...
  8. T

    Unbekannte Anrufer nur auf bestimmter MSN umleiten

    Genauso gehts. Hatte ich bei meiner alten Fritzbox auch. Einfach #Zielnummer eintragen.
  9. T

    Anschluß auf VDSL50 umgestellt, Werte OK? (war: DSL Resync?)

    So, seit heute habe ich meinen neuen VDSL50 Universal Anschluß mit Entertain! :p Die Umstellung erfolgte innerhalb 10 Minuten, und meine Leitungswerte schauen in der Tat deutlich besser aus als vorher. Ich werde auch gleich mal den Thread Titel ändern. Allerdings gefällt mir die SNR in...
  10. T

    FRITZ!Box 7570 - Firmwareversion 75.04.82 int. vom 04.05.2010

    Ich kann bestätigen, daß diese Firmware im Lauf der Zeit instabil wird. Mein gefritzter Speedport W920V hat heute abend das Filesystem des USB Sticks zerschossen und während eines Downloads bei der Anrufbeantworter Ansage gestottert.
  11. T

    [Es gibt derzeit keine] MT-F Firmware 2.14

    Sorry, ich wollte bestimmt niemandem auf den Schlips treten. Ich hab mich wohl ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Heutzutage wird halt an Elektronik beinahe alles in China oder Taiwan produziert, da habe ich ganz selbstverständlich angenommen daß das bei AVM auch der Fall ist. Selbst...
  12. T

    [Es gibt derzeit keine] MT-F Firmware 2.14

    Was soll ich sagen. Mein MT-F kam mit defekter Ladeschale, und hat sich alle 20 Minuten von der Basisstation verabschiedet. Die Hörerlautstärke ist für meine Ohren viel zu leise. Ich hab es zurückgeschickt und mir stattdessen das Speedphone 300 geholt. Das ist zwar auch aus recht billigem...
  13. T

    Anschluß auf VDSL50 umgestellt, Werte OK? (war: DSL Resync?)

    Die TAE Dose hab ich jetzt mal weggelassen, und das Telefonkabel direkt an den Splitter angeschlossen. Das hat aber rein gar nichts geändert. Der gefritzte Speedport zeigt auch etwas schlechtere Werte als die alte 7270 (72.04.84). Jetzt hoffe ich mal, daß ich am Donnerstag auf einen...
  14. T

    Speedport W920V Fritzen: Warum? Und welche Firmware?

    Könntest Du mal schauen, welche Treiberversion Du unter Vista x64 im Einsatz hast? Ich habe auf jeden Fall den richtigen Anschluß ausgewählt (ruKernelTool zeigt das ja auch an) und "alle anderen deaktivieren" ist ebenfalls aktiviert. Das treibt mich noch in den Wahnsinn. Was da wieder an Zeit...
  15. T

    Speedport W920V Fritzen: Warum? Und welche Firmware?

    Klappt nicht. Hallo Forum, so wie's ausschaut bin ich mal wieder der Depp der den schwarzen Peter gleich zweimal gezogen hat. Heute kam mein Speedport und er funktioniert soweit auch. Die Original Firmware ist ja wirklich übel. Schlimmer als ich dachte. Aber Fritzen läßt er sich mit dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.