Aktueller Inhalt von Tp-10000

  1. T

    DECT200 "echte" Abschaltung

    Ist bei mir auch so. Habe dann wieder eine alte mechanische Zeitschaltuhr benutzt.
  2. T

    Frage - Fritzbox 7590 innen nahe Außenwand

    Dieses Thema war vor einiger Zeit eine Rätselfrage im Fernsehen. Die richtige Antwort war, dass die WLAN Ausleuchtung verbessert werden kann, wenn ein Karton mit Alufolie beklebt wird und diese dann als Reflektor benutzt werden kann. Also, steht die Box an einer Außenwand, dann den Reflektor...
  3. T

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Nachdem ich die vorherige DSL Version gewählt habe, hat sich bei mir auch die Leitungslänge von 633 Meter auf 605 verkürzt.
  4. T

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Habe heute nochmal probiert die aktuelle DSL Version zu nutzen. Ergebnis: 2,5 MBit weniger. Bin dann wieder auf die alte Version gegangen: DSL-Version: 1.180.129.3
  5. T

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Update bei der 7590 erfolgreich durchgeführt. Sync jetzt 41 statt wie vorher 44 MBit. 3 MBit weniger mit dem Update. Schade. Auch nach dem Kaltstart keine Änderung. Für den Repeater 1160 gab es kein Update.
  6. T

    [Frage] 1750e 7.01 mit 7590

    Ich habe genau Deine Kombi. Funktioniert einwandfrei.
  7. T

    [Sammlung] Fritz!Dect 200/210 - Firmware 4.03 - 4.xx

    Soweit ich weiß ist das Intervall 48 Stunden. Nach einem Neustart der Box wird ebenfalls nach Updates gesucht.
  8. T

    Fritz! Repeater 1160 mit Fritz!OS 7.01

    Das Update lief problemlos. Kann nichts negatives feststellen. Positives auch nicht.
  9. T

    Fritz! Repeater 1750E mit Fritz!OS 7.01 (Probleme Smart TV)

    Ihr macht mir ja Mut. Habe mir den Repeater inkl FB 7590 bestellt. Kommt morgen. Möchte den Repeater per LAN Brücke betreiben. Was ratet ihr mir ? Funktioniert diese Kombi bei irgendjemandem?
  10. T

    FRITZ!Box 7490 Fritz!OS 113.07.01 Release vom 12.09.2018

    Hatte es einmal mit einem Gerät im Gästenetz. Das Gerät war nicht mehr angemeldet, wurde jedoch noch angezeigt.
  11. T

    FRITZ!Box 7490 Fritz!OS 113.07.01 Release vom 12.09.2018

    Hab’s gemacht. Es hat prima funktioniert. Box läuf stabil. Danach sofort die Steckdosen auf 4.09 geupdatet. Hat auch super funktioniert. Ich habe es einfach drüber installiert. Besser hätte es nicht klappen können. Meine Box ist eine der ersten Serie. Nachtrag: der Bug, dass meine 210er...
  12. T

    Fritz!Box 7490, Modem defekt, als Mesh-Repeater OK?

    Entsorgen war die richtige Entscheidung. Wird dir auch jede Feuerversicherung raten.
  13. T

    Funktionsdiagnose findet Dect 210 nicht

    Fritzbox: 6.93 Aktoren: 3.87 Vorgehensweise: keine, da nur Schönheitsfehler und keine Funktionsbeeinträchtigung Ps. Habe es AVM im Rahmen eines Garantieaustausch der ersten 210er per E-Mail mitgeteilt.