Aktueller Inhalt von Transalpler

  1. T

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte dass Gigaset da eine Ähnliche komplexe Struktur wie bei den alten Boxen mit baselines.bin und mehreren Unterordnern für die Spracheinstellungen und dergleichen hat. ├───2 │ ├───12 │ ├───2 │ ├───6 │ ├───hsl │ └───webuil │ ├───214 │...
  2. T

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Leider funktioniert der Link nicht.. Ich habe gerade ein Gigaset S850A GO bestellt, das ohne Internetzugang betrieben wird an der internen VoIP Anlage. Es löst ein altes S675IP ab. Für letzteres hatte ich auf einem interenen WebServer jeweils die Verzeichnisstruktur nachgebaut. Das müsste ich...
  3. T

    sipgate.at stellt Dienst ein

    Bin jetzt schon einige Jahre Kunde bei Drei - (ab Videoplus250) - aber die 0720 sind und waren glaub ich nie extra abgerechnet.
  4. T

    Thomson ST2030 an Innovaphon IP6010 - kein individueller Klingelton möglich

    Ein Log vom Endgerät oder so wäre auch interessant - Normalerweise sind die Innovaphone devices extrem nah oder ident mit den RFCs und Standards. Klar unterscheiden die zwischen intern, externen Anrufen - Hab hier aber hauptsächlich Innovaphone Telefone an Innovaphone PBX via H.323 - ein paar...
  5. T

    Thomson ST2030 an Innovaphon IP6010 - kein individueller Klingelton möglich

    Sind die Telefone per SIP oder per H.323 angebunden? Was lifert dir Wireshark, wenn du einen RpCAP auf die Anlage machst, und dann mal durchtestest? Falls Sip Anbindung, dann sollte das Protokoll ja lesbar sein. Ev. bei Wireshark die Innovaphone Protokolle einbinden. Was sagt denn der Lieferant...
  6. T

    [Frage] Mit S685IP ueber LAN Verbindung des PC's telefonieren

    Schon mal an die Möglichkeit gedacht, einen Router zu nutzen, der mit deinem UMTS Stick umgehen kann? Das erleichtert die Sache um einiges, und der PC muß nicht immer dafür laufen. Router die das können gibt es ab einigen ¤ z.B. Edimax 3G...
  7. T

    Verschluckte Silben während des Gespräches

    Klingt für mich eher so, als ob dein Upload nicht mehr den Durchsatz hat, den er mal hatte - vielleicht aufgrund überbuchung des Netzes - Änderungen beim Provider, etc.
  8. T

    S685ip - nur noch auf Englisch nach FW-Update

    Nun die deutsche Sprache wird erst heruntergeladen - falls dein S685ip keine direkte Internetverbindung hat, dann mußt du auf deinen "Update Server" einige weitere Dateien legen - u.A. das deutsche Sprachpaket - oder mit dem Menü auf English arbeiten - das Handset ist ja weiterhin auf deutsch.
  9. T

    S685 IP eine SNOM M9 Alternative?

    Also SRTP geht soweit ich weiss nicht - hab aber nocht nicht wirklich nach diesen Möglichkeiten gesucht - Hab mir grad mal eines meiner S685IP angesehen - geht nicht. VPN kann soweit ich das gesehen habe die Basis auch keines. Aber worum geht es dir - um die VOIP - Dect Gateway (da würd ich für...
  10. T

    Umstieg auf Linksys-Router: Keine IP-Vergabe auf S685 IP

    Häng doch mal einen billigen Switch zwischen Linksys und Gigaset - ich glaub der Linksys verträgt kein 10 Mbit half. Deswegen bekommt das Gigaset auch keine DHCP Adresse.
  11. T

    ISDN Telefonanlage über VPN erweitern

    Also wenn IP Telefone herumliegen, und die VoIP fähige Anlage am preiswerten ISDN steht.. Was spricht dagegen, dass ein IP Telefon in die Studentenbude mitzunehmen, und sich von dort bei stehendem VPN in die Eumex einzubuchen? In der Eumex einen Anschluss konfiguieren, und das Telefon sich...
  12. T

    Nächtlicher Telefonterror -Geisterklingeln-

    Was sagt denn dein Router in seinem Protokoll bzw. das Sipgate Rufprotokoll? Ev. spinnt ja nur dein Router rum..
  13. T

    Firmwarefile C470 IP

    Ohne den beiden Files geht es halt nur mit englischem Gui.. Was mir noch nicht ganz klar ist, ist das SIFS verzeichnis - da knn man einige hundert Files laden - jedes File verweist auf weitere Files - ich glaub das sind die ganzen Zusatzfeatures hinterlegt - man bekommt zuerst files sih_nxx.bin...
  14. T

    Firmwarefile C470 IP

    So hab grad herausgefunden, was man alles für die deutschen Files benötigt: http://gigaset.siemens.com/chagall/2/12/l_1011091653.bin http://gigaset.siemens.com/chagall/2/12/c_18202100959_ger.bin Hoffe es hilft dem einen oder anderen. Ach ja - ein C455IP sucht das ganze unter /2/2/ ein...
  15. T

    Entscheidungskriterien für/gegen VoIP

    Beim Schlagwort VoIP im Unternehmenseinsatz muß man unterscheiden, zwischen Firmeninternem VoIP und VoIP als externe Anbindungstechnologie. Inenrhalb des Unternehmens ist VoIP den herkömmlichen Anlagen mind. ebenbürtig, wenn nicht gar weit überlegen. Hab grad selbst in einem Mittelständischen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.