Aktueller Inhalt von traxanos

  1. traxanos

    brauche firmwarescript um debug.cfg zu leeren

    ja ich hatte nix gefunden gehabt. ich hab wohl nach was falschem gesucht ;( aber das ist ja nicht so schlimmt. dass mit dem 500er reg micht mehr auf *hihi*
  2. traxanos

    brauche firmwarescript um debug.cfg zu leeren

    ich hab mich selber ausgeschlossen. nach einem firmware update scheint die debug.cfg immernoch gefüllt zu sein. könnte jemand mir einfirmware script brauchen das die debug.cfg leer im flash ordner? hab leider kein linux momentan hier um mir slebst eins zu bauen.
  3. traxanos

    Nachgefragt: Wie sicher ist Voice over IP?

    Das Stimmt zwar aber TCP/IP ist derübergeordnete Name für eine Protokollsammlung. Hier mal ein Beispiel der Schichten TCP/IP - Protokollfamiliy - ICMP - Steuerungsprotocoll - TCP - Verbindungsorientiert --- SIP - Session Protokoll - UDP - Zustanslos --- RTP - Realtime Protokoll -...
  4. traxanos

    Nachgefragt: Wie sicher ist Voice over IP?

    http://www.avm.de/de/index.php3?News/artikel/newsletter/voip_sicherheit.html Der hat aber wohl selbst keine Ahnung. Er behauptet das die Daten per RTP übertragen werden und nicht per TCP/IP. RTP ist ja richtige aber TCP/IP ist die Grundlage für RTP ;) Aber auch in anderen Bereichen...
  5. traxanos

    1und1 will Power-User loswerden

    Sorry hört doch mal mit dem rum müllen auf! Ich bin heute zum 1 mal angerufen nach dem Schreiben. Ich hab das Angebot abgelent und gut ist. 1und1 bietet zu einen guten Preis gute Produkte. Sie versuchen Poweruser los zu werden. Sie kommen doch Ihren Leistungen nach. Oder würdet Ihr...
  6. traxanos

    ---

    So schnell gehts ;)
  7. traxanos

    Anzeigen ob Gespräch über Imternet oder Festnetz

    Außerdem ist die eher die Frage obs kostenlos übers Internet geht oder obs per Internet ins Festnetzgeleitet wird. oder? Alles andere ist doch sowiso uninteressant. Und das sieht man leider nirgendswo ;(
  8. traxanos

    Totalausfall bei dus.net?

    Also ich habe keinen Ausfall gehabt. Ich habe 2 PPPoE Verbindungen. 1 davon ist Dus.net und die lief bis auf den DNS Server. Ich tipp mal auf ein Routingfehler im Internet. Sowas passiert häufiger als man denk. Allerdings mekrt man das als Normalkunde nicht. Ob Dus.net dies Verhindern...
  9. traxanos

    Busy On Busy

    Also mag bei dir der Fall sein bei mir ist das wieder korekt. Wenn ich über VoIP Telefoniere möchte ich nicht über Festnetzereichbar sein ;) "Busy by Busy" schaut nach welche Rufnummern diese Nebenstelle hat: Bei dir z.b. 56789 und 1234. Telefonierst du nun, werden beide Nummer gesperrt...
  10. traxanos

    Busy On Busy

    Richig. Grund soll sein: Wenn du bereits telefonierst kannst du ja schlecht auf dem anderen Telefon annehmen.
  11. traxanos

    Totalausfall bei dus.net?

    Kann ja sein das es eine Störung im Rechenzetrum gab. Sowas gibt es bei allen Providern. Die Frage ist eher nach der Häufigkeit. Ich weis zwar nicht was da ist, aber ich hab schon oft von Störungen gehört und im Nachhinein lag es nichtmal bei Dus.net. Ich selbst hab bis jetzt keinen ausfall...
  12. traxanos

    ---

    Oh Mann, jeden Tag erlebt man was neues. *hihi* [EDIT] Evtl war das ja nur mal ein Test ist halt ein Neuling ;)
  13. traxanos

    Hat niemand ein Echo-Problem ?

    Oft liegen die Echos nicht an den Boxen, sondern an den verwendeten Telefonen. Ich habe die Probleme immer mit bestimmten Gesprächspartner.
  14. traxanos

    WAG54G und DHCP, APIPA-Adresse?

    Isst doch logisch. Du hast dich ja vom Netz genommen. Sobald du die Netzwerkkarte per Patchkabel am Router anschließt bekommst du wieder eine IP. Die APIPA-Adresse ist eine IP Adresse die du automatisch bekommste, wenn der Rechner keine IP fest konfiguert bekommen hat bzw im Netz keinen DHCP...
  15. traxanos

    1und1 will Power-User loswerden

    Ich habe zwar nicht alles gelesen da es immer ums gleiche geht, ist euch aber aufgefallen das der Wert in dem Brief nicht stimmt?? Laut 1&1 soll ich die letzten Monaten mehrmals über 200 GB gekommen sein! Aber im ControlCenter bin ich nur 1 mal im letzten halben Jahr über 100GB gekiommen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.