Aktueller Inhalt von Trebor87

  1. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    Ja ich hatte den Switch auch beim Testen raus und da war das gleiche Problem. Lag also tatsächlich an der HomeBox. Der Switch macht kein Problem. Die Geräte die am LAN2 hingen, die haben sich auch gegenseitig gefunden. Nur halt der PC war nicht aufzufinden.
  2. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    @KunterBunter Bekanntlicherweise kostet fragen nichts... ;-) Deshalb habe ich es hier versucht. Wenn es keine Lösung gibt, dann ist das kein Beinbruch, aber wenn doch würde ich mich ärgern, hätte ich es nicht versucht. ;-) @edgecrusher Zum SteamLink habe ich lediglich die Produktseite...
  3. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    edgecrusher, ich danke dir für deine Antwort. Und ich weiß, das du definitiv auch Recht mit deiner Antwort hast, allerdings ist es trotzdem ärgerlich. Denn während eines Umzuges hat man nicht unbedingt die Zeit sich mit solchen Dingen auseinander zu setzen. Und ich habe mir schließlich damals...
  4. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    Also sowie ich das sehe, hat die 6441 kaum bis gar keine Vorteile gegenüber einer FritzBox. Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann hast du sicherlich mitbekommen, das ich lediglich zur Homebox gegriffen habe, weil ich nicht wusste, das ich meine FritzBox 7390 nicht direkt am Anschluss...
  5. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    Die Internetdaten habe ich bereits. Sind auch in der Fritz Box drin. Es geht ja nun um die VoIP Daten. Die wollte ich erst aus der Box holen, nachdem mir die Hotline ein Wechsel verweigerte und auch nicht die Daten für VoIP heraus gab. Leider funktionierte keiner der Weg, egal ob über das...
  6. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    Laut der Fritz Box ist es ADSL2+ und Annex J. Eine automatische Konfiguration ist ja anscheinend nicht mit der Fritz Box 7390 möglich, auch wenn ich an einer Stelle hier im Forum gelesen habe das es gehen soll. Ich habe es ausprobiert und bisher passierte da nichts...
  7. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    Ich hätte sie ja gerne getauscht, aber die meinten an der Hotline, das für mich bereits Bestandskundenpreise bestehen, auch wenn ich erst 2 Tage Kunde bin. Alles Erklärung hat nicht gereicht. Ich müsste 79€ für den Wechsel bezahlen und die 29€ wären nur für Neukunden. Wenn ich mich vorher schon...
  8. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    Echt nicht? :( Die gibts aber anscheinend seit kurzem. Sonst hätte ich das komische Teil ja nicht hier... :-D Wie komme ich denn nun an meine Daten? :(
  9. T

    o2 Homebox 6441 auslesen zur Nutzung einer Fritz Box 7390

    Hallo zusammen. Ich habe seit Anfang Dezember einen o2 DSL Anschluss gebucht ohne zu Wissen, das ich meine vorhandene Fritz.Box 7390 nicht mehr so nutzen kann wie üblich. Ich möchte allerdings auch nicht auf diesen Komfort verzichten und habe mich hier mit etlichen Threads auseinander gesetzt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.