Aktueller Inhalt von treptowers

  1. T

    Sprachansage AVM C6 kommt nur aus Lautsprecher

    Leider nicht man kann nur einen Haken setzen ob Ja oder nein.
  2. T

    Sprachansage AVM C6 kommt nur aus Lautsprecher

    Hallo, das C6 von AVM kann ja seit neuestem die Anrufernamen vorlesen wenn im Telefonbuch gespeichert. Da mich gerade das erste mal wer angerufen hat der bei mir gespeichert ist ist mir aufgefallen das die Ansage nur ganz leise aus dem Hörerlautsprecher kommt. Somit nicht wahrnehmbar. Kann das...
  3. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    #7 Das hattest du bisher nicht geschrieben. Spielt aber letztlich keine Rolle, man muss den AB einer Fritzbox schließlich nicht verwenden…
  4. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    Das ist eine Falschaussage und nach den Feiertagen werde ich das C6 zurück schicken. Es ist NICHT möglich mit dem C6 den Anrufbeantworter der Telekom zu nutzen.
  5. T

    S850H an Go Box 100 Bitte nicht stören einrichten

    Frohe Weihnachten, wie richte ich an einem S850H an einer Go Box 100 die Funktion "Bitte nicht stören" ein ?
  6. T

    Telekom Anrufbeantworter für Fritz!Fon C6

    Hi. Das weiss ich selber. Da aber kein AB eingerichtet ist kann auch niemand eine Nachricht hinterlassen.
  7. T

    Telekom Anrufbeantworter für Fritz!Fon C6

    Hallo, als Kaufgrundlage für die Anschaffung des Fritz!Fon C6 habe ich die Anforderung gestellt das man die Sprachbox der Telekom nutzen kann also den AB der Telekom. Wie kann ich den im C6 einpflegen ? Es ist was ich finde nur der interne Fritzbox AB möglich....
  8. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    Hallo. ich weiss jetzt nicht so ganz was dieser Beitrag soll aber er trägt sicher nicht zur Lösung bei ( die eigentlich jetzt gefunden ist ).
  9. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    OK vielleicht habe oder hatte ich einen Denkfehler. Was meinst Du mit ? " Kommt darauf an was Du erreichen möchtest " ?
  10. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    Soweit klar also muss ich da nichts mehr machen ? Die S850H Go Box ist per LAN an der FB angeschlossen und hat eine eigene IP....
  11. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    Hallo, wenn ich einen neuen Thread aufmachen soll bitte Info. Also das C6 ist da und ich musste es natürlich sofort anmelden. Das geht ja wohl nur über DECT. Soweit so schön funktioniert alles. Habe die gewünschte abgehende Rufnummer eingetragen in die FB. Ich wollte das C6 ja aber als VoIP...
  12. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    Na ich habe ja hier perfekte Hilfe :-)
  13. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    @NDiIPP Schrieb ich nicht das ich eine 7590 habe ? Mir ist wichtig das ich den AB der Telekom nutzen kann und nicht den FB AB...
  14. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    Jau. Beim S850H ist die Go Box die Basis. Diese lässt sich über eine IP ansteuern in der dann die IP für das Telefon vergeben wird. Beim C6 scheint die FB die Basis zu sein. Ich werde das dann man an den Feiertage probieren. Notfalls kann ich es ja nächste Woche zurück schicken ( Amazon ).
  15. T

    Fritz!Fon C6 als Internettelefon an Fritz!Box 7590 nutzen

    Nabend, ich habe z zt ein Gigaset S850H mit Go Basis 100 als Internettelefon an einem Telekomanschluss laufen. Das Telefon hat eine zugewiesene IP Adresse und es läuft alles problemlos. Jetzt möchte ich mir bzw habe es schon bestellt ein Fritz!Fon C6 bestellt und möchte dies ebenfalls als IP...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.