Aktueller Inhalt von TrinityOne

  1. T

    [Erledigt] 7390er neu, ungeöffnet

    Hallo, habe Interesse und eine PN geschickt ;) ... Erledigt, alles schnell und Super gelaufen!
  2. T

    Simple XML / PHP

    Das ist valides XML, wenn ein Knoten leer ist, dann kann er entweder voll ausgeschrieben werden mit <t></t> oder als verkürzte schreibweise mit <t/>, das erstere ist ein explizit geschlossenes Tag, das zweite ein selbstschließendes. Das ganze hängt an der Implementierung deiner Library, der...
  3. T

    [gelöst] Vodafone ISDN Probleme - Anlage keine Verbindung

    So, Problem gelöst. Die ISDn Anlage hat nur so getan, als sei sie programmiert worden, deshalb nur ausgehende Anrufe und keine eingehenden. Am NTBA sind die internen Klemmen defekt. Ich habe einen RJ45 Stecker auf die ISDN Adern der FB gecrimpt und per RJ45 an den NTBA angeschlossen - läuft...
  4. T

    [gelöst] Vodafone ISDN Probleme - Anlage keine Verbindung

    Hallo Zusammen, ich komme aktuell bei meiner Fehlersuche nicht mehr weiter und bräuchte mal ein paar Impulse von Euch. Anschluß: Vodafone Classic ISDN mit DSL 6000 Fehler: Seit Fr Mittag funktioniert das Telefon nicht mehr. Es gab eine Störung bei VF, die seit gestern aber behoben ist...
  5. T

    Webapp: Werte graphisch darstellen und Trend ermitteln?

    Hallo Zusammen, ich wende mich heute mal mit einer etwas anderen Frage an euch. Kennt jemand von Euch eine Software, die mir aus Prozentwerten eine Kurve zeichnen kann und einen Trend ermittelt? Das ganze sollte sich wenn möglich per HTTP ansteuern lassen. Bisher habe ich die Google Chart...
  6. T

    [v0.7.4.1][Bug?] Update-Endlosschleife

    rechte MT auf die .exe , Reiter "Kompatibilität" "Berechtigungsstufe: Programm als Administrator ausführen" sollte helfen. Ich habe hier auch ein Legacy Programm, was sich so verhält
  7. T

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Am einfachsten geht das mit dem kostenlosen Tool RomManager
  8. T

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    so wie die Dateien vorher waren ;) 755 und bei mir sind Owner und Group 11903. Das mag bei Dir aber anders sein. Das ist aber auch mehr kosmetischer Natur, da ja scheinbar die Binary korrekt gestartet wird und "nur" ein Kommunikationsproblem existiert. Ich würde jetzt alles nochmal auf Anfang...
  9. T

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Das sagt Dir, dass das Modul geladen ist. Die beiden Dateien, die Du raufkopiert hast, sind bereits gepatcht. chmod, chown und chgrp hast Du auch gemacht? VPNC hast Du über die Webseite des Projekts runtergeladen? Die Version im Market ist zu alt.
  10. T

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    ich hatte ein ähnliches Problem, weil ich die Konfig angelegt habe, bevor ich die Dateien gepatcht habe. Ich mußte die Konfig löschen und neu anlegen, dann ging es. Hast Du Hostnamen oder IP eingetragen? Vielleicht liegt es auch am DNS
  11. T

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    nach den bisherigen Erkenntnissen liegt das entweder an der Firmware Deiner Box oder an der Konfig auf dem Telefon. Also erst Konfig neu erstellen und dann nochmal probieren. Im Verzeichnis der App findest Du auch eine Log-Datei, die den Tunnel-Aufbau dokumentiert. Die solltest Du Dir mal...
  12. T

    Wie kann ich Firmwares dumpen? [Alice IAD 3331]

    translate.google.com ?
  13. T

    Videotelefon für Taubstumme Bitte um Hilfe

    Vielleicht NetMeeting von MS http://www.msxfaq.de/tools/netmeeting.htm ?
  14. T

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Ja, danke. Manchmal sind Android Programme echt wenig intuitiv :) VPN klappt. Danke mp1405 und jb_69 !
  15. T

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Habe LeeDrOid drauf und die VPN Connection eingerichtet. Aber wo finde ich den "Connect Button" bei VPNC? Danke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.