Aktueller Inhalt von trista

  1. T

    Kein Freetz Zugriff über Port 81

    Der Start-typ des Webinterfaces steht von Anfang an auf 'Automatisch'. Da stimmt irgendwas net. Beim starten von dropbear über den webinterface kommt ein 'fail' ohne irgendwelche Fehlerbeschreibung. Der Log bereich ist nicht einmal im webinterface sichbar etc. Auf mehreren Rechner das...
  2. T

    Kein Freetz Zugriff über Port 81

    ja sowas... jetzt stele ich fest, dass die freetz weboberfläche nach dem befehl funkts: 'sh -x /etc/init.d/rc.webcfg start ' danke schonmal Oli!! Aber sollte es nicht schon beim booten starten? was konnte da beim image herstellen schief gelaufen sein und wie fixe ich das?
  3. T

    Kein Freetz Zugriff über Port 81

    hi Oli ps: fritz.box login: root Password: __ _ __ __ ___ __ |__ |_) |__ |__ | / | |\ |__ |__ | /_ The fun has just begun... BusyBox v1.11.3 (2010-02-03 04:16:28 CET) built-in shell (ash) Enter 'help' for a list of built-in commands. ermittle die...
  4. T

    Kein Freetz Zugriff über Port 81

    schon versucht. leider ohne Erfolg
  5. T

    Kein Freetz Zugriff über Port 81

    Sers Leute, habe hier eine FON WLAN 7050. Problem: Kein Zugriff auf Freetz (port 81) über die Oberfläche. Die Box habe ich erstmal mit der AVM-Recovery quasi gesäubert. Dann quasi sofort mit einer freetz image (erstmal 'ohne alles') über die weboberfläche geflasht. Ohne jegliche...
  6. T

    VPN-Client auf der Fritz? Alle Verbindungen (VOIP, LAN, WLAN)solln über einn VPN gehn

    Hallo Leute, kann man mit der Fritzbox (fon 7050) eine Verbindung zu einem VPN-Server herstellen. (VPN meiner FH oder die ganzen anonymen VPN-Server (ivacy.com) etc. (PPTP)) Ziel soll sein: dass auch die VOIP der Fritzbox ÜBER den VPN läuft, sowohl alle anderen Verbindungen. Also jeder...
  7. T

    die box als socks/proxy oder sogar als vpn nutzen.

    Hallo Leute, ich habe meine SP900V mit dem Jpascher Skript (09-10-2008) geflasht. Ich wurde gern meine Box gern als socks/proxy oder VPN server nutzen. Ist dies möglich? Falls ja, wie? Wurde mich auf Eure hilfe sehr freuen. wiki uns FoSu konnte mir leider net wirklich helfen. Gruß...
  8. T

    smsdiscount.com - fehler bei Abrechnung? "Free Days Expired"

    Hallo, heute habe ich mich bei smsdiscount.com angemeldet und die 10,- Euro per Lastschrift eingezahlt. Danach ein paar Minuten ins D-Festnetz angerufen welcher jedoch nicht kostenlos war. In der Abrechnung steht "Free Days Expired" (¤ 0.010). Versteht das jemand von Euch...
  9. T

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Fehlermeldung: bei "./sp-to-fritz.shj -m 900" ./sp-to-fritz.sh: line 293: firmware.conf900: No such file or directory '900' is an invalid argument for '-m': Choose '500', '501', '701' , '707' , '900' or '907'. jemand eine Idee?
  10. T

    Socks Server auf FB

    Hallo leute eine Idee wie man einen socks server auf die box draufspielen kann?
  11. T

    Gesucht: VoIP Anbieter mit Faxempfang

    Hallo, suche einen Anbieter welcher mir Faxempfang ermöglicht. Ein Fax soll mir per E-Mail zugesandt werden oder über die Seite des Anbieters abgerufen werden. So wie bei sipgate.de, aber möglichts ohne Grundgebühr und ohne Kosten für den Empfang pro Seite (wie bei dus.net) Gruß trista
  12. T

    Box säubern? (Werkseinst. vom Flashen vergessen = Box spinnt)

    Ich habe ich die neuste (origin.) spw701v FW geladen ---> Einstellungen auf WE gesetzt ---> fritz kernel geladen. Hat leider nichts geändert.
  13. T

    Box säubern? (Werkseinst. vom Flashen vergessen = Box spinnt)

    SPW701V geflasht im linux. Nach der wiki Methode mit adam2 --- bin passive quote MEDIA FLSH pit kernel.image mtd1 quote SETENV firmware_version tcom quote REBOOT ---
  14. T

    Box säubern? (Werkseinst. vom Flashen vergessen = Box spinnt)

    Hi Leute, leider habe ich vergessen vor dem flashen meine Box-Einstellungen auf Werkseinstellungen zu setzen. Nun fehlen einige Buttons bei meinem Webcfg und die Box Startet manchmal von selbst neu etc. Es hilft nun leider auch net, wenn ich die Box in diesem Zustand auf WE setze und dann...
  15. T

    Box tot? Box kommt nach Flashen nicht auf die Beine. Box säubern? hilfe

    hi wolf-essen und danke für die Info!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.