Aktueller Inhalt von Trixxter

  1. T

    ata486 Konfiguration

    klingt ja alles nicht soo toll, da frage ich mich doch warum ich 100¤ für das teil bezahlt habe wenn ich dann noch nen router brauche. habs ja extra gekauft um den router zu sparen. Bei mir ist der MTUwert auf 1400, wie es ja in der anleitung stand. Hab mir das ding ja auch geholt weil...
  2. T

    ata486 Konfiguration

    @gboelter: Ich habe schon lange nicht mehr die AOL Software, ging immer über dfü online. Wenn ich den Router teste schalte ich die aol dfü verbindung ab, auch im internetexplorer @googleprinz: Da steht aber was von Statischer IP, bzw das es mit DHCP funktioniert. Ich nutze ja DHCP und habe...
  3. T

    ata486 Konfiguration

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce MCP Networking Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-30-04-02-B7-96 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja...
  4. T

    ata486 Konfiguration

    Habs mit deinen DNS IPs im AtA und in den TCP/IP Optionen versucht,.. leider ohne Erfolg. Hier der ipconfig/all Auszug: C:\>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : asterix Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . ...
  5. T

    ata486 Konfiguration

    muss ich vieleicht im router noch eine dns adresse von aol angeben??
  6. T

    ata486 Konfiguration

    Also nun habe ich meine Rechner Formatiert und habe nun XP prof. Dachte ich hätte meinen Rechner so verwurscht das das nicht geht, aber auch jetzt tut sich nichts. Kann es sein das mein AtA irgendetwas blockt und es nur zufall ist das ICQ/Skype durchkommt??
  7. T

    ata486 Konfiguration

    verwirrt Also ertmal die Daten: Win2000 AOL per DFÜ ( Bald ISH ) IE 6 Ich habe eine connection zum ata, kann diesen auch konfigurieren, gerade ist mir auch aufgefallen das mein altes softfone (skype) anzeigt das ich online bin. Auch das telefonieren mit skype war möglich. Somit ist...
  8. T

    ata486 Konfiguration

    Gar nicht so einfach als noob,.. es ist als router angeschlossen,.. also direckt am modem. Der AtA wählt sich auch ein,.. wie gesagt auch telefonieren ist problemlos möglich. Nur leider komme ich nicht mit dem rechner ins internet. DHCP ist aktiviert. Welche einstellungen muss...
  9. T

    ata486 Konfiguration

    Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen ata486 einrichten und er wählt sich auch ein. Telefonieren geht einwandfrei. Nur kann ich nicht mehr mit dem pc online gehen. Die Hilfe Anleitung bringt mich nicht wirklich weiter. Der ata486 wurde von Sipgate vorkonfiguriert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.