Aktueller Inhalt von Trommse

  1. T

    DSL nach Gewitter / langsame Verbindung

    Ok.. Und da ich zwei Boxen getestet habe mit den selben Einstellungen die immer drauf waren kann ich die Fritzbox ja ausschließen oder?
  2. T

    DSL nach Gewitter / langsame Verbindung

    Das doofe ist das ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann das es daran liegt. Vor allem geht immer mehr Zeit verloren. Das dauert mind. 1 - 1,5 Wochen bis die hier ist. Das sind da nicht die schnellsten. Kann man denn an meinem Screenshot oben irgendwie erahnen ob es in der...
  3. T

    DSL nach Gewitter / langsame Verbindung

    Habe jetzt wieder mit denen telefoniert und man sagt mir es kann ja nur ein Konfigurationsfehler in der Fritzbox sein weil ich ne eigene habe und keine von denen bereitgestellt. Die wollen mit jetzt eine zuschicken die vorkonfiguriert ist. Vor dem Gewitter lief doch auch alles. Das kann doch...
  4. T

    DSL nach Gewitter / langsame Verbindung

    Ja in der fritzbox funktioniert alles noch außer die DSL Verbindung. Merkwürdigerweise kriegt ein Kumpel mit meiner Box beim gleichen Anbieter 12,5 Mbit rein. Er hat zwar eigentlich 51,4 Mbit aber es kommt was. Die gelierende Fritzbox die jetzt bei läuft geht bei ihm auch mit 51,4 Mbit. Aber...
  5. T

    DSL nach Gewitter / langsame Verbindung

    Hallo, wir hatten gestern in unseem Dorf ein Gewitter. Hier in unserem Dorf sind alle Bewohneram gleichen Anbieter (Arche.Net) angeschlossen. Nach dem Gewitter gestern blinkte die Power/DSL Lampe der Fritztbox 7390 nur noch und in der Fritzbox war auch kein DSL Signal mehr. Ich habe...
  6. T

    PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

    So. Kam gerade nach Hause und die fritzbox war verbunden. Also hat der Anbieter heute doch noch das Problem gelöst. Aber danke für die Hilfe.
  7. T

    PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

    Ja kann ich gleich versuchen. Bin jetzt nicht Zuhause weil kein Internet :-)
  8. T

    PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

    Es handelt sich um eine Fritzbox 7390 mit der 84.05.52. Verkabelung ist alles in Ordnung. Beim Nachbar der den gleichen Anbieter hat läuft es mit meiner Box ohne Probleme
  9. T

    PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

    Hallo, Ich habe da ein Problem. In unserem Dorf war bisher nur ein DSL Anschluss mit 768 Kbits möglich. Jetzt hat ein Anbieter hier das Netz mit Glasfaser ausgebaut und ich habe dort einen VDSL 50 Anschluss gebucht. Vorher war ich bei Vodafone. Jetzt wurde ich beim neuen Anbieter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.