Aktueller Inhalt von trudeh

  1. T

    [Frage] GXP 2140: Gespräche mitschneiden

    Ich hab vor ein paar Jahren mal damit experimentiert. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der Softkey bei einem Gespräch automatisch erscheinen, sobald unter Settings die Lokale Aufnahme aktiviert wurde. Es kann jedoch sein, dass der Softkey nur dann erscheint, wenn ein USB Stick erkannt...
  2. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Es ist keine gute Idee mehrere Clienten an einen Registrar zu hängen. Versuch doch mal für jedes Telefon einen eigenen SIP Registrar anzulegen, und die Telefonnummern halt den entsprechenden Clienten zu zuordnen. Bei einer ISDN Telefonanlage hat normalerweise auch jede Nebenstelle eine eigene...
  3. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Das machst du aber in der Regel über die Zuordnung der Rufnummer zu den Nebenstellen.
  4. T

    [Gelöst] Konfiguration eines GXP2140 auf ein anderes GXP2140 übertragen

    Über das Web Interface. "Maintenance, Upgrade and Provisioning, Download Device Configuration" bzw.: "Maintenance, Upgrade and Provisioning, Upload Device Configuration"
  5. T

    [Problem] GXP2170 und Fritzbox cable 6591 wollen nicht sauber laufen

    Hast du mal unter "Audio Settings" einen anderen bevorzugten Codec probiert? PCMA sollte eigentlich immer gehen
  6. T

    [Frage] Grandstream GXP2135 und Nextcloud-Kontakte

    Evt. hilft dir das weiter: https://github.com/Rillke/Contact-Conversion-Wizard
  7. T

    freepbx Anrufbeantworter

    Ich kenne die aktuellen Sprachpakete nicht. Als ich vor vielen Jahren meinen ersten Asterisk installiert hab, gab es nur die deutschen Sprachfiles von Aooma, und die waren bei weitem nicht vollständig. Wenn man ehrlich ist braucht man aber auch viele Funktionen wie z.B. die Speaking Clock...
  8. T

    freepbx Anrufbeantworter

    Im Log kannst du sehen welche Files abgespielt werden. Zum weiteren Testen kannst du ja ein fehlendes File mal in den "Deutschen Ordner" kopieren.
  9. T

    [Problem] 2170 Konto einrichten

    Die Firmware mag zwar nicht die neueste sein, was aber nichts daran ändert wie und wo ein Konto angelegt wird.
  10. T

    [Problem] 2170 Konto einrichten

    Konten werden unter "Einstellungen - Konto X - Generelle Einstellungen" angelegt.
  11. T

    Konfiguration GXV3240

    admin und nicht Admin muss es sein.
  12. T

    Hilfe bei W-LAN Betrieb mit dem Grandstream GXV3240

    Ich hab das anders in Erinnerung, aber ich gebe zu, dass der gleichzeitige Betrieb über PoE und Steckernetzteil eher ein Versehen war und schon einige Jahre her ist.
  13. T

    Hilfe bei W-LAN Betrieb mit dem Grandstream GXV3240

    Mit dem mitgelieferten Netzteil kann man ohne Probleme ein GXV3240 + Erweiterung betreiben. Bist du sicher, dass du das richtige Netzteil hast?
  14. T

    Konfiguration GXV3240

    Hast du mal admin / admin versucht? Vielleicht hattet ihr ja einen "faulen" Admin.
  15. T

    GS GXP2130 kein rot leuchten bei Leitung besetzt

    Meine Idee hab ich schon geäussert. Das wird nix mit der Fritzbox!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.