Aktueller Inhalt von tsaenger

  1. T

    Mitel 112 | Firmware update | blink orange

    Guten Abend, Ich musste es als RMA weitergeben. Gruß Tobias
  2. T

    mitel 100 | SSH

    und wie wird der Tunnel aufgebaut? Port, Username, Passwort?
  3. T

    mitel 100 | SSH

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich mittels ssh auf die Mitel 112 komme? Ich habe gesehen, das hier eine sshclient.cfg gibt. Ich finde aber nirgends wo ich ssh aktivieren kann. Vielen Dank. Gruß Tobias
  4. T

    Mitel 112 | Firmware update | blink orange

    Ich habe heute Abend festgesteltl, das sobald ich den DIP-Schalter auf 1 Stelle die LAN-Ports wieder blinken. Ich komme aber mit keiner IP auf die Anlage. hab mit 99.253 und 99.254 versucht. Leider ohne Erfolg. Bei DIP 0 und 9 bleiben die LAN-Ports leider aus. Hat jemand noch eine Idee, wie ich...
  5. T

    Mitel 112 | Firmware update | blink orange

    bin mir nicht sicher wei lange mitel garantie gibt.
  6. T

    Mitel 112 | Firmware update | blink orange

    ja, das habe ich. Strom raus, auf 9 gestellt und wieder an. Die LAN-Ports gehen aber leider nicht an. Somit habe ich keinen Zugriff auf die Anlage
  7. T

    Mitel 112 | Firmware update | blink orange

    hmm, merkwürdig warum er mir die Aussage macht. Gibt es denn einen TFTP mit dem ich die FW noch mal flashen kann? Habe mit Stellung 9 schon versucht das System zu resetten. Leider kein Erfolg. Könntest du mir ggfls. gegen bezahlung helfen wenn der Händler nicht helfen will...
  8. T

    Mitel 112 | Firmware update | blink orange

    Hallo Chrsto, das habe ich. Er sagt es gibt kein Mitel Support für die 100er Anlagen mehr.
  9. T

    Mitel 112 | Firmware update | blink orange

    Hallo zusammen, ich habe die Mitel 112 von der Firmware 12.5 SP3 auf SP5 HF2 geupdatet. Nun kann ich nicht mehr auf die Anlage zugreifen. Sie bootet nicht mehr und zeigt unten links nur ein blinkendes orangenes Lämpchen. Oben Links leuchtet sie grün und oebn rechts rot. Da Blinken startet ca 3...
  10. T

    Türklingel die dectnr wählt

    Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein gerät an die 2 Drähte anzuschließen an der aktuell die Klingel angeschlossen ist, welches beim drücken der Klingel automatisch über dect einen rundruf startet? Ich weiß leider nicht wie ich...
  11. T

    Mobilfunknummer an Fritzbox auf Festnetznummer weiterleiten

    Hallo zusammen, Ich würde gerne die, über meinen umts-Stick eingetragene Mobilfunknummer an der Fritzbox 7390, Anrufe auf einen Festnetzanschluss weiterleiten. Leider kann ich bei den Rufumleitungen die Mobilfunknummer nicht als Quelle auswählen. Gibt es da einen workaround? Vielen Dank...
  12. T

    ISDN Anrufbeantworter

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem ISDN-Anrufbeantworter, der gleichzeitig beide Leitungen "bewacht". Soll heißen, das er gleichzeitig bis zu 2 Verbindungen annehmen kann, wenn keiner an das Telefon geht. Anschließend würde ich auch gerne diesen Anrufbeantworter abhören können...
  13. T

    Eumex 820 & isdn |Voicebox

    Hallo zusammen, Ich habe eine eumex 820v lan und habe das Problem, das die voicebox nicht rangeht wenn auf einer Leitung gesprochen wird. Anstelle dessen bekommt der Anrufer ein Freizeichen. Hat jmd eine idee wie ich die der Anlage beibringen kann das die voucebox generell auf allen Leitungen...
  14. T

    RoutingProblem Fritzbox & OpenVPN

    Ich habe einen root-server. Dort ist iptables unter anderem installiert. Der vpn-server läuft als openvz unter debian in einem Proxmox Kvm. Soll ich die config auch mal hier posten? Gruß Tobias
  15. T

    RoutingProblem Fritzbox & OpenVPN

    Hallo MaxMuster, die route habe ich hinzugefügt, aber leider komme ich über die VPN-Verbindung weiter nicht ins Internet. Ich habe das Gefühl das es am NAT der VPN-Routers hängen bleibt. Die Pakete kommen ja auf dem tun0 des VPN-Routers an, gehen aber von dort aus nicht weiter. Ich habe es im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.