Aktueller Inhalt von tsc

  1. T

    [Gelöst] Jeder 2te Anruf: Teilnehmer nicht erreichbar

    Lag an der Karte. Port defekt. ISDN Kabel vom defekten Port getrennt --> Alle Anrufe kommen wieder an.
  2. T

    [Problem] Dial(SIP&Srx) = Preselection?

    Hallo Forum, Wenn ich im Asterisk Dial(SIP/AAA) wähle funktioniert es problemlos. Was interne Endgeräte sind. Wenn ich im Asterisk Dial(Srx/gExternal/BBB) wähle funktioniert es auch problemlos. Was eine Verbindung über das Amt rauswählt. Jetzt habe ich aber...
  3. T

    SN4638 R5.6 - PTP in Österreich - Keine Verbindung

    Hallo, und sry für die späte Antwort. Ja hatte ich. Aber habe es jetzt nochmal auf PMP gestellt und es geht noch immer nicht: 192.168.100.222(cfg)#call 1 dial 0800100100 dest-table TAB_OUTGOING 192.168.100.222(cfg)#07:49:23 ICC > [IF_TE_04] Added endpoint IF_TE_04-00cfc868 07:49:23 ICC >...
  4. T

    SN4638 R5.6 - PTP in Österreich - Keine Verbindung

    Danke für die Tipps, aber leider hat es noch nichts geholfen. Auslandsvorwahl mit 00, Landesintern mit 0. Nichts spezielles. Ports sind up und als TEI bekommt er eine 127 bei PTP (was glaube ich gut ist). 192.168.100.222#show port isdn 0 1 status Logical Isdn Driver: 0 0 ========================...
  5. T

    SN4638 R5.6 - PTP in Österreich - Keine Verbindung

    Habe es auf PMP umgestellt, aber auch hier wird keine Verbindung aufgebaut. Und ich erhalte folgendes Log: 192.168.100.222#call 1 dial MEINERUFNUMMER dest-interface IF_TE_01 192.168.100.222#13:57:28 ICC > [IF_TE_01] Added endpoint IF_TE_01-00a62030 13:57:28 ICC > [IF_TE_01] NEW CALL...
  6. T

    SN4638 R5.6 - PTP in Österreich - Keine Verbindung

    Hallo, ich habe einen neuen SN4638 an einem neuen Anschluss (4x ISDN als Anlagenanschluss) in Österreich. Dahinter hängt ein Asterisk. Leider bekomme ich keine Vernünftige Verbindung zustande, weder Ausgehend noch einkommend. Bei den BRI Ports habe ich auch 1-4 und nicht 0-3 verwendet...
  7. T

    Fax an PAP2 an Asterisk: Ausgehend funktioniert nicht

    Ich habe einen älteren PAP2 Adapter von Linksys an einen Asterisk Server angeschlossen. An den PAP2 Adapter ist ein analoges Telefon + ein analoges Fax angeschlossen. Das Telefon funktioniert, das Fax teilweise. Beim Fax gehen die einkommenden Verbindungen und die Ausgehenden mit Kurzwahl...
  8. T

    Asterisk zwischen Anlagenanschluss und TK-Anlage

    Hallo Forum, wir haben hier eine alte TK-Anlage die mittels Anlagenanschluss (4xISDN) zum PSTN verbunden ist. Jetzt soll ein CRM her dass mittels TAPI alle ankommenden und ausgehenden Telefonate anzeigt. Da es Schade wäre die komplette Anlage hinauszuwerfen (Erweiterung ist leider auch nicht...
  9. T

    Faxempfang limitiert?

    Hallo chucky, ich habe genau das selbe Problem. Von Zeit zu Zeit (vorallem bei mehrseitigen Faxen), ist rxfax die letzte applikation die aufgerufen wird. Danach passiert nichts mehr. Fehlermeldungen konnte ich noch keine finden. Hast du dein Problem schon lösen können?
  10. T

    Rufnummer + Provider in Österreich

    Hallo Forum, anyone aus Österreich hier? Brauchte da Hilfe und kenne mich auf dem Österreichischem Markt nicht wirklich aus. Ich hätte gern eine Österreichische Lokale Telefonvorwahl (Feldkirch), welche ich an eine Nummer im Ausland weiterleiten kann. Quasi eine fiktive Briefkasten...
  11. T

    [Gelöst] Jeder 2te Anruf: Teilnehmer nicht erreichbar

    Hallo, Ausgangssituation: * 4 S0 Anschlüsse von der Telekom (8-Kanäle) als Anlagenanschluss * 2 S0 Anschlüsse sind an der Telefonanalage (Sirrix) angeschlossen, die anderen liegen brach Problem: * Jeder 2te Anruf bekommt (Teilnehmer nicht erreichbar), da wohl ein Anruf nach dem anderen...
  12. T

    [GEKLÄRT] Snom360 von 4.1 auf aktuellen Softwarestand bringen

    Gesagt, Getan. Habe folgende Antwort bekommen: Und es hat getan. Natürlich muß man noch auf der darüberliegenden Selectbox "Nie updaten, nur Setings laden" wählen.
  13. T

    [GEKLÄRT] Snom360 von 4.1 auf aktuellen Softwarestand bringen

    Dachte ich auch. Hatte aber nach dem Neustart immer noch Version 4.1 drauf. Folge ich dem link: "for further information read the detailed automatic update description" bekomme ich dann fett gedruckt den Hinweis: "If your phone is running a firmware version 4, update to Version 5 first...
  14. T

    [GEKLÄRT] Snom360 von 4.1 auf aktuellen Softwarestand bringen

    Hallo, ich habe selbe Ausgangssituation und Zielsetzung wie du pixel: Systeminformationen: Telefontyp: snom360-SIP MAC-Adresse: 0004132334E4 IP-Adresse: 192.168.100.136 Versions-Nummer: snom360-SIP 4.1 Bootloader: Firmware: Produktionsinformationen...
  15. T

    [GELÖST] Snom 360 keine eingehenden Anrufe nach Update auf 7.1.30

    Hallo, ich habe 2 Snom 360 im Einsatz an einem Asterisk 1.2 Eines der beiden habe ich jetzt auf die aktuelle Version 7.1.30 gebracht. Dies hat Anfangs auch funktioniert. Nur nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Ankommende Anrufe werden nicht angezeigt. Auch die Asterisk Konsole gibt nach...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.