Aktueller Inhalt von tschw90

  1. T

    elmeg IP630 - Format lokales Telefonbuch (XML)

    Vielen Dank für den Hinweis - wieder etwas dazugelernt :) Als Rückmeldung an alle: Alles funktioniert tadellos. Herzlichen Dank an jeden für die tatkräftige Unterstützung!
  2. T

    elmeg IP630 - Format lokales Telefonbuch (XML)

    Das "XML:" wird hier im Forum vorangestellt, wenn man "Code" einfügt, ist also nicht Inhalt der XML-Datei. Nachdem ich "<list version="1.0"/>" entfernt habe, funktioniert nun endlich der Import. Die Kontrolle am Tischtelefon kann ich leider erst morgen machen, da ich mich Remote eingewählt...
  3. T

    elmeg IP630 - Format lokales Telefonbuch (XML)

    Besten Dank für diesen Hinweis. Leider hat das Entfernen von beiden Leerzeichen nicht zu einem erfolgreichen Import geführt. Die Fehlermeldung erscheint noch immer... :( Woran könnte das noch liegen? Formatierung der XML-Datei? UTF-8? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
  4. T

    elmeg IP630 - Format lokales Telefonbuch (XML)

    Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte über die Weboberfläche des Telefons nach aktuellen Firmwares gesucht und es hat mir angezeigt, dass 3.14.8 aktuell ist ... Habe das Telefon nun manuell auf 3.19.1 geupdatet, leider tritt der Fehler weiterhin auf. Ich öffne die vom Telefon...
  5. T

    elmeg IP630 - Format lokales Telefonbuch (XML)

    Sehr gerne, anbei die Infos: Gerätename: Digitalisierungsbox Premium (Premium 1) Firmware: 11.01.03.115 from 2023/09/13 00:00:00 Betriebsmodus: PBX bintec elmeg IP630 Tischtelefon Firmware: 3.14.8-release Variante bintec-elmeg Über Online-Telefonbücher, greift das Tischtelefon auf ein...
  6. T

    elmeg IP630 - Format lokales Telefonbuch (XML)

    Vielen Dank für eure Hilfe. Leider bekomme ich nach der Anpassung der XML-Datei die Fehlermeldung "Telefonbuch Import fehlgeschlagen". Inhalt der XML-Datei ist folgender: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <!DOCTYPE LocalDirectory> <!--All entries should be included in <list> tag! Example...
  7. T

    elmeg IP630 - Format lokales Telefonbuch (XML)

    Hallo zusammen, möchte auf einem elmeg IP630 das lokale Telefonbuch (XML) mit Kontakten füllen. Kann in den Konfigurationseinstellungen die XML Datei des Telefons herunterladen. Scheitere jedoch die XML Datei zu editieren bzw. mit Kontakten zu ergänzen und auf das Gerät erfolgreich hochzuladen...
  8. T

    Lösung für zentrales „Firmen“-Telefonbuch iVm. Digitalisierungsbox Premium/Synology DS720+ und Elmeg IP630/D131

    Hallo liebes Forum, bin ganz neu hier und finde es toll, solch ein Forum zum Austausch über IP-Telefonie gefunden zu haben. Kommen wir zu meiner Frage: Seit mehreren Tagen beschäftige ich mich mit der Lösungsfindung für ein zentrales „Firmen“-Telefonbuch in Verbindung mit der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.