Aktueller Inhalt von TSprecher

  1. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Keinerlei Einschränkungen auch mit der letzten Inhaus-Version.
  2. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Kann bestätigen, dass auch bei mir alles reibungslos funktioniert, habe allerdings keine Kaskaden von verschiedenen Fritzboxen im Mesh..
  3. T

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Kann ich bestätigen. Funktioniert an meinem Telekom-Anschluss fehlerfrei und stabil.
  4. T

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-79031-LabBETA ist da. zum Download im AVM-Labor-Bereich: https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/
  5. T

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    kann ich nicht bestätigen, Roaming funktioniert reibungslos zwischen FB7590 und zwei 1750E
  6. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    @Sirhenryi Mit 352m Leitungslänge kann das hinkommen. Hast Glück mit der DSLAM Max-Rate von 292000. (Bei mir hat DLM nach nicht einmal 24 Stunden nach Schaltung einen Deckel bei 225000 erzeugt.)
  7. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    An meinem Anschluss läuft die 78747 ohne Probleme mit dem neuen SVDSL-Treiber. Keine Veränderung der guten Werten im Vergleich zur Vorgängerversion 1.180.131.50. Keinerlei Reboots oder Sync-Probleme, sogar mit DownstreamMarginOffset von -2 und einer Störabstandsmarge von 5 dB . Mesh geschmeidig...
  8. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Keine Auffälligkeiten! Auch keine Beeinträchtigungen. nur: Trägersatz VDSL V43
  9. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Gibt es mit dem 1.180.131.46 SVDSL-Treiber keine Synchronisationsprobleme?
  10. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Ich auch nicht, seit über 2 Tagen absolut stabil. ...was auch immer das heisst... Signatur mit Beschreibung der Anbindung, Provider, Tarif, Bandbreite usw. wäre hilfreich.
  11. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    hier keinerlei Probleme mit Geräten im Gastzugang und im Standard-WLAN-Zugang. Reboot tut guuut... .
  12. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Hier an meinem Anschluß bewähren sich beide aktuellen Inhaus-Versionen für FB und 1750E voll und ganz. Alle von mir genutzten Funktionen arbeiten gefühlt mit "Releasequalität" obwoh es angeblich "nur" eine Inhaus-Fw ist.
  13. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    funktioniert bei mir am Broadcom 12.3.90 ohne Probleme mit ähnlichen Werten wie der Vorgänger-Treiber 1.180.131.46. Ich konnte sonst keine Auffälligkeiten feststellen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
  14. T

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Update erfolgte problemlos von letzter Beta aus. Keine Auffälligkeiten bisher. Für jene, die auf neuen SVDSL-Treiber wartem: alles beim Alten: 1.180.131.46