Aktueller Inhalt von TTRCmedia

  1. T

    Stecker (linke Seite des Gerätes) - wozu?

    Moin! Hab nun auch das C450. Kennt jemand die Steckerbelegung für´s HeadSet? Hab mal mein Nokia-Teil angestöpselt, klappte aber nich. Ist es ein 3- oder 4-poliger Stecker? THX,
  2. T

    Leadtek LR8051 verbindet nicht mehr zu SipGate

    Keine Änderung, allerdings auch in den letzten Tagen nciht mehr probiert. Werde die Tage mal schauen, ob´s was neues gibt...
  3. T

    Leadtek LR8051 verbindet nicht mehr zu SipGate

    Nachtrag: Habe das Gerät mal mit Web.de FreePhone getestet, keine Probleme, klappt einwandfrei. Liegt also irgendwie an der Registrierung bei SipGate - wo es vorher anstandslos monatelang getan hat :( Idee?
  4. T

    Leadtek LR8051 verbindet nicht mehr zu SipGate

    Moin! Habe es jetzt erst festgestellt, weis nicht wie lang das Problem schon auftritt, bin wenig daheim momentan: Mein Leadtek LR8051 bekommt anscheinend keine Verbindung mehr zu SipGate. Dort steht mein Anschluss auch als "offline". Gespräche rein gehen sofort auf die Voicebox. Raus geht...
  5. T

    Störung eingehende Anrufe (040)

    Kann jemand folgendes bestätigen: Bei aktivierter VoiceBox landen eingehende Anrufe auf einer anderen Nummer (laut Verbindungsanzeige meines ISDN-Telefons). Man hört allerdings nichts, kein Klingelzeichen, keine VoiceBox. Die Verbindung ist irgendwann einfach da. Anruf wird im Webinterface...
  6. T

    Störung 040?

    Ja, da kommen die Anrufe an. Und es funktioniert jetzt auch! Bekam eben einen Testanruf eines anderen Users, der seine Seite testen wollte *g* Also, keine Ahnung woran es nun lag, aber "Störung" scheint behoben.
  7. T

    Störung 040?

    Sehr seltsam... es klingelt nicht, es zeigt nichts an... ich versuchs eben selbst mal vom Handy aus. Vielleicht hat der wiederholte Neustart eben ja nun was gebracht...
  8. T

    Störung 040?

    Danke für eure vielen, vielen Versuche... aber hier kam absolut nichts an, auch der CallerID zeigt 0 Anrufe an. Keine Ahnung worans jetzt liegt, alles nochmal geprüft. Mache jetzt den bestimmt 10ten Neustart des ATA, aber dann ist auch schicht für heute :(
  9. T

    Störung 040?

    Hmm... plöd. Naja, dann geh ich mal von eigener Doofheit aus und geh weiter auf Fehlersuche. Macht mal wer nen Testanruf? *g* Ansonsten: Kann wohl geschlossen werden hier ;)
  10. T

    Störung 040?

    Abgehende Gespräche von SipGate zu Festnetz funktionieren. Festnetz/Handy zu SipGate 040er Nummer kommen nicht durch. Zunächst etwa 30 bis 45 Sekunden Stille, dann besetzt. ATA neu gestartet - ohne Änderung. Störung bei SipGate oder bei mir? Kann wer bestätigen?
  11. T

    Erfahrungsbericht/Anleitung: LeadTek LR8051S und SipGate

    Nix zu danken ;) Beim Umschalten ist das Teil wohl manchmal etwas langsam. Bei mir "hängt" er auch manchmal noch auf SIP fest (PSTN ist bei mir auf Priorität gesetzt), aber hauptsächlich nur, wenn ich nach dem Auflegen sofort wieder abhebe. Ein paar Wartesekunden tun´s da eigentlich...
  12. T

    Erfahrungsbericht/Anleitung: LeadTek LR8051S und SipGate

    Firmware-Version AR10 ist nicht aktuell. Bei mir läuft die AR15, damit klapts einwandfrei. http://www.leadtek.com.tw/support/download.asp?pronameid=340 Ich denke mal, die ist es. War bei meinem Gerät eben schon drauf. Hoffe es hilft Dir weiter!
  13. T

    Erfahrungsbericht/Anleitung: LeadTek LR8051S und SipGate

    Poste mal, welche genaue Modellbezeichnung Dein Gerät hat. Steht im Webinterface auf der Home-Seite ganz unten. ebenso die Firmwareversion!
  14. T

    Erfahrungsbericht/Anleitung: LeadTek LR8051S und SipGate

    Hallo Günther! Ich selbst habe das Teil als aus den USA importiertes Testgerät für rund 80,-EUR bei eBlupp geschossen. Sonst gibts das z.B. bei Heppner EDV (unter "IP-Adapter") für derzeit Aktionspreis 99,-EUR. Ach ja, eine Art "Anleitung" gibt es hier - allerdings sieht mir das sehr nach...
  15. T

    Erfahrungsbericht/Anleitung: LeadTek LR8051S und SipGate

    ...und hier die restlichen Screenshots ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.