Aktueller Inhalt von tube2002

  1. T

    FRITZ!Box 7490/ FRITZ!OS 7.56 vom 25.07.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Ich bekomme seit dem Update eine Mail mit "Auf Ihrer FRITZ!Box ist ein Anruf von xxxx (012345678) eingegangen." immer wenn mich jemand anruft und ich normal annehme. Unter Push Service -> Anrufe habe ich den oberen Bereich auf "nie" gestellt und für meine Rufnummer "bei verpassten Anrufen" die...
  2. T

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Hey, weiß jemand zufällig, ob ich die MAC Adresse des angeschlossenen Geräts an einem bestimmten LAN Port (z.B. Port 3) auslegen kann?
  3. T

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    @gismotro Mir auch bitte.
  4. T

    [Info] FRITZ!Box 7270 v2/v3 Beta-Firmware 54/74.06.04-27861 vom 11.04.2014

    Bei mir auch zwei mal. Wobei das nur mit der LaborFW aufgetreten ist. Mit dem Release bisher nicht.
  5. T

    [HowTo] Projekt: Fritz!DingDong, eine Selbstbau-DECT-Türfreisprecheinrichtung

    Hab jetzt soweit alles fertig - habe im Prinzip nur den Optokoppler verwendet und das Telefon hinter das Klingelbrett gehauen. Beim Rumprobieren ist mir aber das Originalmikro abhanden bekommen. Weiß jemand einen passenden Ersatz (möglichst bei Pollin, ebay oder so)?
  6. T

    [HowTo] Projekt: Fritz!DingDong, eine Selbstbau-DECT-Türfreisprecheinrichtung

    Ahhh, hab's jetzt. Danke. Man kann mit einem Skalpell einfach auf der goldenen Fläche rundrum vorsichtig schneiden und dann direkt auf die Kontakte löten. Die LED des MT-D scheint aber geklebt gewesen zu sein; die musste ich mit dem Kolben wegbrennen :-) Funktioniert genau wie erwartet mit dem...
  7. T

    [HowTo] Projekt: Fritz!DingDong, eine Selbstbau-DECT-Türfreisprecheinrichtung

    Nachtrag: Habe nun ein MT-D zerlegt. Es passt eigentlich alles für meine Bedürfnisse. Nur eine Sache ist noch offen: Wie kann ich hardwaremässig Leitungen an die Tasten löten? Muss ich da echt die Folientastatur abreissen? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder gibt es Touchpoints für die Tasten?
  8. T

    [HowTo] Projekt: Fritz!DingDong, eine Selbstbau-DECT-Türfreisprecheinrichtung

    Ja, schon klar - ich will das ja auch genau so bauen. Ich habe ein vorhandenes Mikro und einen Lautsprecher an der Klingel und will da ein DECT Telefon dran basteln. Nur soll halt nicht beim Klingeln mein Telefon klingeln, sondern ich möchte manuell bei Bedarf das daran gebastelte DECT Telefon...
  9. T

    [HowTo] Projekt: Fritz!DingDong, eine Selbstbau-DECT-Türfreisprecheinrichtung

    Ich hätte das gern so, dass mein Telefon gar nicht klingelt (dafür habe ich ja die Türklingel). Ich möchte wenn die Türklingel klingelt manuell die TFE anrufen können (bei Bedarf) und diese soll automatisch dran gehen. Hat jemand eine Idee ob/wie das machbar ist?
  10. T

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Hier gibt es nun eine kurze Beschreibung für die Ansteuerung der Fritz!DECT 200. Vielleicht kann das ja mal jemand probieren.
  11. T

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.56-26126 vom 14.08.2013

    Habe eine 7270 - kann also nicht testen. 2 Funktionen machen mich aber trotzdem neugierig: >Telefonie: NEU - Einrichtung einer Türsprechanlage mit a/b-Schnittstelle als analoge Nebenstellen Kann jemand kurz beschreiben wie das funktioniert? >System: NEU - Push Service bei vergessenem Kennwort...
  12. T

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Würde Dir nen Firebug-Log (Netzwerk) helfen?
  13. T

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Gibt es wohl Bestrebungen, die Fritz!DECT 200 in die API zu integrieren?
  14. T

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50) vom 23.01.2013

    Das habe ich auch - aber nach 15 Sekunden schon. Mein Aufbau ist 2 7270v3 an einem ISDN Anschluss, mit MT-D und MT-F Geräten. Ruft man nach extern an ist alles ok; ruft man über die externe Nummer von FBF A nach FBF B an, kommt das Rauschen. Ich habe HD-Telefonie bei den Geräten von einer der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.