Aktueller Inhalt von Turboferkel

  1. T

    Dahua VTO2000A-2 mit VTH1550CHW-2 mit Devolo DLAN zerschossen?

    ich würde an deiner Stelle über das CONFIG-TOOL die Firmeware flashen und wenn dass halt nicht geht dann musst du es über TFTP flashen.
  2. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    sollte da nicht als Adresse die 0x81a00000 statt der 0x82000000 stehen?
  3. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Nicht ganz denn dass Verbindungsglied (Wandler) ist ja die VTNC3000A denn dort wird dass 2-Draht signal auf Netzwerk-Signal gewandelt....sprich VTH und VTO werden beide mit den 2 Drähten an die VTNC3000a angeschlossen....Dass Bild ist "nicht" ganz richtig, bzw. habe ich es nicht so verdrahtet...
  4. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Einen Vergleich kann ich leider nicht ziehen, habe nur die 2-Draht Anlage ... Diese funktioniert sehr gut bei einer Kabellänge von ca. 25 m und 0,5mm² Kabelquerschnitt... Mit den IP-Kameras musst du drauf achten dass du entweder Dahua Kameras benutzt oder aber Onvif mit mindestens Protokoll...
  5. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Hallo du kannst dir doch die VTO2000a-2 (Außenstation),die VTH1550CHW-2 (Innenstation/Monitor) und VTNC3000A (Powerline Switch) ....Monitore kannst du über die 2 Draht-Technik verbinden ....ich glaube aber nur maximal 3 ....müsstest du aber noch mal genau lesen.....
  6. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Die Idee mit der SD-Card hatte ich auch schon allerdings fehlt mir dazu der Plan wie ich das anstelle, denn aus dem "DHBOOT" Menü komme ich nicht raus...denn dafür muss appauto=0 gesetzt werden und neugestartet werden , aber da der Flash nicht initializiert kann ich die gesetzten Werte leider...
  7. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Ja die Mac war die der VTH. Dass Netz kann ich temporäre ändern in der VTH, nur nicht speichern. Kann auch über UART von der VTH Pingen kommt auf dem Rechner an wie man auf dem Whireshark Screen sieht, gibt nur keine Rückmeldung zur VTH. Hatte auch schon mit der IP die mir original vom...
  8. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Ah okay, Denkfehler meinerseits... dachte weil sie dort eine SWIM Schnittstelle rausgezogen haben... Werd mal versuchen nachher noch schnell die Kommandos zu Posten. ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ### So hier mal die Kommandos.. DHBOOT# help ? - alias for 'help' askenv - get...
  9. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Die command.txt zu ändern ohne "dx=,du= usw. ist eine Idee die ich noch nicht getestet habe,werde dann auch noch mal den log von Whireshark mit Posten.Was muss in die "failed.txt" und "success.txt" rein und wo hin müsste sie hochgeladen werden? Die Befehle sf probe und sf erase sind leider...
  10. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Danke für eure Tipps, aber ich habe schon recht viel getestet unter anderem eine tftp Verbindung zu bekommen was mir nicht gelingt ...auch kann ich Dateien übertragen, nur leider bekomme ich sie nicht "installiert", da die Befehle Standard mäßig erst alles in den Flash (flwrite) speichern und...
  11. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Das Hauptproblem ist das ich keine settings setzen kann und deshalb auch nicht über TFTP hochladen kann. 1. die settings werden im Flash gespeichert und nach den reboot sind sie wieder wech, denn nach dem setzen der settings müsste ich einen reboot machen damit diese aktiv werden, also sprich...
  12. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    hallo ist leider nicht möglich, da ich ja den Bootloader über den TFTP oder Uart in den Flash hochladen muss, der Flash aber nicht initialisiert wird. Bin mit Linux nicht so verraut, sonst könnte ich die Datei ja auch in den Rom laden und von da ausführen was aber meine Fachkenntnisse in Linux...
  13. T

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Hallo Habe meine VTH1550CHw-2 geflashed allerdings mit einer falschen Firmeware, daraus resultiert eine falsche UBL DM368 was zur Folge hat dass der SPI-Flash nicht mehr initialisiert wird, siehe nachfolgende Abb. eigentlich sollte es so aussehen (UBL DM365) vielleicht hat jemand von Lust...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.