Aktueller Inhalt von Turin

  1. Turin

    [Problem] Portsperren providerseitig bei Tooway?

    Hi Leute, ich hoffe, dies ist das richtige Forum. Problem: Ein Freund von mir hat Internet über Satellit weil er auf einem Dorf wohnt. Er rief mich an, weil er Probleme mit dem Xbox Live Service hatte. Kleinigkeit, dachte ich - also hingefahren, der 360 eine feste IP verpasst und die eben als...
  2. Turin

    Reconnect Tool: Fritz!Box.RM(_UI)

    Bei mir streikt es unter Vista64 auch, obwohl alle Abhängigkeiten erfüllt sind. Hi hi, dann bleibt also meins das Kleinste, oder? :) Wäre bei den ursprünglichen Größen etwas ungünstig geworden, weil es dann wieder größer (und auch langsamer) geworden wäre...
  3. Turin

    Reconnect Tool: Fritz!Box.RM(_UI)

    Das funktioniert nur über uPNP, oder? Also:SoapAction:urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1#ForceTermination ... Ich hatte vor einer Zeit das gleiche Problem, hab mich aber für den Weg über Telnet entschieden. Leider war es mir dort nicht möglich unter 25KB zu bleiben, da ich den...
  4. Turin

    Pure Monitor [extrem schlanker Anrufmonitor als PE]

    Für %3 kannst du direkt in der Batchdatei %date% und %time% einsetzen. Zu Virustotal und Co: Es ist doch wohl klar, dass ein komprimiertes Programm mit veränderter Einsprungadresse was zudem auch noch den Netzwerkverkehr belauscht auffällig ist. Auch sollte man sich die Scanergebnisse mal...
  5. Turin

    PureInvers Invers-suche Modul für Fritz!Box Monitor

    64b und anderes Der AVM Anrufmonitor hat ja immer noch keine eingebaute Inverssuche. Aus diesem Grund habe ich PureInvers etwas aufpoliert, den Tool Tipp vergrößert, besser positioniert, die Inverssuche repariert und auch eine 64b Version mit ins Paket gelegt. Downloadlink wie gehabt...
  6. Turin

    Pure Monitor [extrem schlanker Anrufmonitor als PE]

    Die Übergabe der anderen Parameter ist kein Problem, das kann ich am Wochenende machen. Wenn man in der INI use internal ringtone auf 0 setzt müsste zwar die Fehlermeldung noch kommen, aber PM sollte trotzdem laufen.
  7. Turin

    MINI - ja oder doch nicht unbedingt

    Zur Akkuleistung hatte ich nichts geschrieben, weil das glaube ich ein Bug bei der aktuellen Firmware ist. Seitdem ich die 05.01.99 drauf habe halten auch bei mir die Akkus keine Nacht mehr durch. Das war aber früher besser, daher gehe ich davon aus, dass es ein Fehler sein muss.
  8. Turin

    MINI - ja oder doch nicht unbedingt

    Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich, angefangen mit der Fritz ISDN Karte, eine Menge Produkte von AVM gehabt, und war stets zufrieden. Ich überlege gerade, ob ich meine Formulierung etwas abschwächen sollte, aber ich muß einfach sagen, dass das FritzMini für mich eine einzige grosse...
  9. Turin

    Pure Monitor [extrem schlanker Anrufmonitor als PE]

    Ich vermute, er läuft. Entweder die Windows- oder eine andere Firewall blockt den Port oder die 7270 benötigt eine andere Key-Kombination um das Call-Monitor Feature zu aktivieren. Zur Sicherheit würde ich auch noch einmal von Hand in die INI Datei schauen, ob die IP überhaupt stimmt.
  10. Turin

    Fritz.Box reconnecter selfmade WORKING

    Vielleicht ein bisschen später, aber ein auf Telnet basiertes Tool gibts auch hier als Bonus zu PureMonitor http://lordturin.de/download_fritzbox .
  11. Turin

    Pure Monitor [extrem schlanker Anrufmonitor als PE]

    Sorry für die sehr späte Antwort. Wenn ich hier im Board bin, übersehe ich meist dieses Forum, weil das Board doch sehr groß und informativ ist... Ich erstelle am Wochenende eine Version, die auch wieder unter Windows 98 läuft. Wenn etwas dringendes ist, am besten über das Board eine EMail...
  12. Turin

    Pure Monitor [extrem schlanker Anrufmonitor als PE]

    Jo, man muss natürlich PM beenden, dann die INI editieren, und danach erst neu starten. Ansonsten setzt PM den Wert für extensions wieder auf 0, sobald du es beendest. Ich habe leider kein Vista, aber es wird wohl daran liegen. Du könntest versuchen das Programm mal mit Adminrechten zu...
  13. Turin

    Pure Monitor [extrem schlanker Anrufmonitor als PE]

    Die extensions.bat ist nur eine Beispiel Datei. Man muss in der PM.ini extensions von 0 auf 1 setzen, und dann das gewünschte Programm unter "application =" eintragen. Wenn man dort die extensions.bat Beispieldatei stehen lässt, sieht man was PM genau macht: Es ruft das angegebene Programm mit...
  14. Turin

    Pure Monitor [extrem schlanker Anrufmonitor als PE]

    Inverssuche in der Schweiz Achtung: Die Inverssuche im schweizer PureMonitor funktioniert nicht mehr. Benutzer können sie jedoch selbst wieder reparieren indem sie folgende Änderungen vornehmen: Update: Sorry, so einfach war es doch leider nicht. Bitte einfach die neue Version vom PM CH...
  15. Turin

    Pure Monitor [extrem schlanker Anrufmonitor als PE]

    Ja das geht, ist in der extensions.bat beschrieben. Nein Das ist nicht mehr direkt eingebaut. Du könntest das aber über die extensions.bat regeln, indem du die Nummern an eine Textdatei anhängen lässt (echo %1 >>anrufliste.txt) Im Prinzip eine Kleinigkeit. Es liegt an der Firewall -...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.