Aktueller Inhalt von TweetyB

  1. TweetyB

    W920V wurde geflasht-> Nun zurück?

    Davon war nie die Rede.. erst bei Deiner Antwort.. und Ich schrieb, dass ich ein fertiges img erhielt, ich diese Skripte also nie sah, also auch den genannten Punkt nicht aufrufen konnte und das auch nicht kenne... Scheint also nur mit dem kerneltool zu klappen, oder gibt es ein fertiges img...
  2. TweetyB

    W920V wurde geflasht-> Nun zurück?

    Da ist kein Punkt im Menü.... darum frage ich ja :( Im Webinterface von der Fritzoberfläche steht oben Start und Einstellungen.. und links steht nix von Option. Ich spielte ein fertiges img ein..
  3. TweetyB

    W920V wurde geflasht-> Nun zurück?

    Hi :-) Bitte wo ist das Options- Menü? Ich möchte auch zurück, zur original Version.... wie geht das? Einfach die Telekom Firmware drauf spielen geht gar nicht... Thank's
  4. TweetyB

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Ja, die Seite kenne ich. Aber dort ist doch kein img Datei zu finden. Nur Links mit Hinweise zum Thread, aber darin finde ich auch kein img... Oder bin ich nun wirklich blond? :D
  5. TweetyB

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Hi Leute, suche eine aktuelle img Datei zum direkten Hochladen zum Speedport W 920 V mit der aktuellen Fritzsoftware vom Mac aus. Habe VDSL 50. Wo bekomme ich die her? Die Threads sind so eine Katastrophe, dass da jemand, der sich damit nur ab und zu auseinander setzt, nicht mehr...
  6. TweetyB

    Speedport W 920 V fritzen Ich fange einfach mal an.......

    Hi Leute, habe auch eine W 920 V und VDSL 50 und möchte meine Box gern fritzen. Nun sitze ich an einen Mac (Anleitungen alle unter Windows) und von daher stellt sich die Frage, ob jemand eine fertige img. Datei hätte, die man direkt einspielen kann?
  7. TweetyB

    Stern: T-Home Techniker beschweren sich über Entertain

    Hüpf .... Also ich bin mit T-Entertain VDSL 50 sehr zufrieden :) Wechselte von Arcor, kenne auch Versatel und Alice.... alles nicht vergleichbar. T-Home bietet einen klasse Service und schaltet schnell die Leitungen um, wenn ein Port frei ist. Erste Sahne ....
  8. TweetyB

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Ich verstehe hier einiges nicht. Ich hatte mal für meine alten Speedport, glaube es war 910, einfach ein Image als wiederherstellen zum Router hochgeladen und das wars auch schon und klappte bestens. Nun habe ich die 920 und finde nicht so ein Image mehr.. sondern immer nur was von Linux...
  9. TweetyB

    T-Home kein VoIP mehr zubuchbar

    Ich verstehe nicht, wieso das manche vermissen? VoIP ist doch sowieso was für die Füsse mit oft grauseligen Verbindungen.
  10. TweetyB

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Das funzt auf dem Mac? Für den W 900 V gab es eine easy Version, die man einfach direkt einspielen konnte. Ist das nun nicht mehr möglich?
  11. TweetyB

    W900V, AB Nummern zuweisen

    @ Team-t Hab die neue Datei gefunden. Nun steht im Browser: "Achtung Die angegebene Datei enthält keine vom Hersteller freigegebene Firmware. Verwenden Sie ausschließlich vom Hersteller freigegebene Firmware, da nur der Hersteller die volle Unterstützung der Funktionalität des Gerätes...
  12. TweetyB

    W900V, AB Nummern zuweisen

    @ team-t Du hast Post :)
  13. TweetyB

    W900V, AB Nummern zuweisen

    Ich denke ich brauch Linux? Und OS-X ist doch Linux im abgewandelter Form...
  14. TweetyB

    W900V, AB Nummern zuweisen

    Upps .. schaut ja mächtig nach Arbeit aus. Muss ich Linux installieren, wenn ich Mac OS-X habe?
  15. TweetyB

    W900V, AB Nummern zuweisen

    Fritzen? *grins* Ich fand viele Seiten im Forum. Welche ist denn die richtige Anleitung? Ein Link wäre klasse...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.