Aktueller Inhalt von ueberdosiert

  1. U

    [Problem] Fritz!Fax: Druck wird nicht an Frisnd32.exe übergeben

    Ja habe im Prinzip, alles was hier im Forum an Entstörung zu finden war probiert.
  2. U

    [Problem] Fritz!Fax: Druck wird nicht an Frisnd32.exe übergeben

    Hallo Zusammen, die erwähnte Lösung bringt bei mir leider keinen Erfolg. Die Einstellungen sind alle, wie auf den Bildern der Anleitung. Die Dienste laufen beide und dennoch bleibt der Faxauftrag im Spooler hängen. Antivir und FW sind aus.
  3. U

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41556 (11.10.2016)

    Kann es sein, dass FTP von außen nicht erreichbar ist? Über VPN und aus dem internen Netz komme ich ohne Probleme an den Fritzbox-FTP. Versuche ich es über die myfritz.net, dyndns oder ext. IP-Adresse geht nichts durch. Weder über den Browser noch über Filezilla. Konnte das schon jemand beobachten?
  4. U

    VPN Lan-Lan funzt nicht mehr...

    Ging bei mir auch nicht... Der Fehler war ein Leerzeichen hinter der Internetadresse: meineadresse.myfritz.net"> <"
  5. U

    7490 WOL Weiterleitung aus dem Internet funktioniert nicht mehr

    Danke für den Hinweis. Habe es über das Feedbackformular bei AVM gemeldet.
  6. U

    7490 WOL Weiterleitung aus dem Internet funktioniert nicht mehr

    Ich habe jetzt kurzerhand die Firmware mit der Version 06.25-29912 PHONE installiert und es läuft wieder. Ist also definitiv ein Bug in der 06.25-30097 PHONE. Um es zu verifizieren habe ich nochmal die 30097 installiert und der Fehler war wieder da. Ich bleibe jetzt erstmal auf der 29912...
  7. U

    7490 WOL Weiterleitung aus dem Internet funktioniert nicht mehr

    Hey und danke für deine Antwort. Bisher habe ich noch einen IPv4 Anschluss. Daran kann es also nicht liegen. Die Freigaben habe ich alle schon einmal gelöscht und neu angelegt, leider ohne merkbare Veränderung. Neustart hat ebenfalls keine Veränderung bewirkt. Ich finde es komisch, dass es...
  8. U

    7490 WOL Weiterleitung aus dem Internet funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen, gerade eben habe ich festgestellt, dass ich mein NAS nicht mehr über weitergeleitetes WOL wecken kann. Auf dem NAS läuft Openmediavault. Über die Fritzbox-Oberfläche funktioniert es weiterhin und ich kann das NAS wecken. auf der 7490 läuft die folgende Firmware: FRITZ!OS...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.