Aktueller Inhalt von UGRAS

  1. U

    5020 Voip+ISDN Extern parallel möglich?

    Hallo, eine Firmwareupdate würde ich auf jeden Fall empfehlen. Wir sind jetzt bei 4.2K Gruß Uwe
  2. U

    Softphone/Hardphone parallel an Auerswald-Anlage

    Hallo, ich denke so wird es nicht funktionieren. Das VoIP-Telefon welches sich zuletzt anmeldet wird gewinnen. MfG Uwe
  3. U

    5020 Voip+ISDN Extern parallel möglich?

    Hallo, ja das geht. Gruß Uwe
  4. U

    Commander Basic 2 mit 4xISDN, Umstellung auf VOIP der Telekom

    Hallo, nach Aussagen von Auerswald wird der Telekom SIP-Trunk nicht unterstützt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es nicht möglich ist. Eventuell muss halt das Tamplate angepasst werden (xml Datei). MfG Uwe
  5. U

    Auerswald Compact 4000 / 5000 / 5000R Sprachprobleme mit Telekom EWE-Tel Fritz Box

    Hallo, wir verbauen auch regelmäßig Auerswald TK-Anlagen. Das von dir geschilderte Problem haben wir noch nicht gehabt. Es hat aber schon reichlich Probleme mit VoIP-Anschlüssen der Telekom gegeben. Es hilft also nur ein Datenstrommitschnitt am Besten am Ausgang des Routers. Mir ist klar das...
  6. U

    [Frage] Commander Basic 2: rote LEDs auf Grundplatine

    Soweit mir bekannt ist das in Ordnung. Gruß Uwe
  7. U

    Commander Basic 2 mit 4xISDN, Umstellung auf VOIP der Telekom

    Du kannst ein 8/16 VoIP Modul nachrüsten. Gruß Uwe
  8. U

    [Frage] Yealink T48G an Compact 5000 R

    Ich denke mal nicht. In der Anlage einen internen Teilnehmer einrichten und ein Paßwort vergeben. Im Telefon Registrar und outbound proxy die IP der Anlage einrichten. Bentzername ist die interne Teilnehmernummer und das Paßword von der Anlage. Mehr ist eigentlich nicht zu tun. Gruß Uwe
  9. U

    Auerswald 5020 & Fritzbox 7390

    Hallo, ich denke so wird es nicht gehen. Für die 5020 ist die FB in deiner Konfiguration das Amt. Ich glaube nicht das es möglich ist die FB als "Client" anzubinden über ISDN. Mein Vorschlag nimm eine analoges DECT deiner Wahl und richte einen analogen internen Teilnehmer in der 5020 ein. Gruß...
  10. U

    [Frage] 5020 VOIP Telekom Abbruch nach 15min

    Hallo, schau mal ob der SIP-Session Timer ausgeschaltet ist. Gruß Uwe
  11. U

    [Frage] TFS-201 Hintergrundbeleuchtung

    Hallo, du mußt halt die Spannung zur Hintergrundbeleuchtung über eine Schaltuhr o.ä. führen. Gruß Uwe
  12. U

    [Problem] Auerswald 5020Voip Sipgate Trunking Spam Klingeln

    Hallo, ich denke mit Veränderungen an den Ports wirst du nichts erreichen können. Die Anlage funktioniert ja sonst ordentlich. Es könnte sein das ein Anrufer (Spam) die Rufnummer mit CLIP no screening verschleiert um nicht gleich erkannt zu werden. Eine Möglichkeit ist die Rufnummer in die...
  13. U

    [Frage] COMfortel - Nummern die NICHT im Telefonbuch stehen auf einen eigenen AB leiten

    Hallo, ich denke wenn man die Rufnummern des Telefonbuches in das Freiwerk der Anlage schreibt könnte die Unterscheidung klappen. Gruß Uwe
  14. U

    [Problem] Auerswald 5010 ISDN Anlagenanschluss

    Hallo, gibt es noch ein Gerät was am NTBA hängt außer deiner 5010 ? Wie hast du die Rufnummer des Anlagenanschlusses eingetragen (Rumpfrufnummer+DUWA) ? Gruß Uwe
  15. U

    Aussenliegende Nebenstelle VOIP Kein Ton

    Hallo, die Firmware der Auerswald ist nicht unsicher. Aber aus verschiedenen Gründen ist es nicht ratsam eine Außenliegende Nebenstelle über Portfreigaben ins Netz zu legen. Ich empfehle Dir dringend sich mit dieser Materie zu beschäftigen bevor Du soetwas in Betrieb nimmst. Auf der Homepage von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.