Aktueller Inhalt von uhliro26

  1. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Gert! Du hast es drauf und ich die neue Version jetzt auch auf meinem PC ;-) Danke Dir! Auch für die FB-Telefonbuch Optimierungen. Ei Leik!
  2. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Von meiner Seite ist die 5.0.0.24 gut gelungen! Kann leider nicht mehr viel mit testen. Beruflich muss ich ab sofort alles via Cisco Jabber mit Extend & Connect abwickeln. Privat läuft eh schon alles über Handy. Da bleibt nicht mehr viel für's F!B Dingsbums oder überhaupt für...
  3. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Mail ist raus und LOG etwas anonymisiert. Update: Ich habe es noch mal alles neu initialisiert und jetzt geht es. Vermutlich habe ich heute früh beim Dialport nur die Zeile markiert, aber nicht proaktiv das Häkchen gesetzt. Update2: Lt. Log gab es heute früh ein Kommunikationsproblem zw. F!B...
  4. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    leider geht in der .20 die Direktwahl gar nicht mehr ;-( 22.03.2021 08:38:37.412|Trace|FBoxDial.RibbonData.RibbonData|GetRibbonContent|0|Daten ('ScreenTipp') für 'CallList_M': Öffnet den Wähldialog für die Wahlwiederholung...| 22.03.2021...
  5. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Nach einer Direktwahl wird die Telefonnummer mit einer Raute am Ende in die Liste der Wahlwiederholung eingetragen. Ggf. stört die Raute ja auch das identifizieren des Kontaktes?!
  6. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Direkt geht es (noch ;-) nicht. Ich habe es über Umwege gelöst. Ich habe einen Beispielkontakt in der F!B in eine XML gesichert als Vorlage. Anschließend meine Outlookkontakte auch in eine XML und diese gemäß der Vorlage passend "umgeformt". Anschließend in der Box wiederhergestellt. Alternativ...
  7. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Rufe ich einen identifizierten Kontakt zurück ist auch alles gut und der Eintrag in der Liste Wahlwiederholung ist korrekt. Nur eben bei Direktwahl nicht.
  8. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Welcher Virenschutz? MS Defender mault erst bei der Installation wegen zu selten o.ä. Andere könnten da vorher schon blocken/verbergen!? -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Gemach, gemach! Die .19 ist erst mal gut und braucht nur etwas Feinschliff. Bis dahin läuft der...
  9. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Fein, Fein ;-) Obigem kann ich mich nur Anschließen. Folgendes noch: Beim Rauswählen via Direktwahl werden Kontakte aus meinen F!B-Telefonbüchern nicht gefunden ;-) und somit auch nicht in der Stoppuhr und in der Liste für die Wahlwiederholung mit Namen angezeigt. Werde ich angerufen ist alles...
  10. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hier ausschließlich F!B-Telefonbücher und Direktwahl.
  11. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hier wird nicht gemeckert, hier wird konstruktiv genervt ;-))))
  12. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Siehe oben!
  13. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Im Anrufmonitor leider kein Rückruf möglich. Kein Hörer-Icon. Crash bei Klick auf das leere Icon bei verpasstem "echten" Anruf. 16:46 Hab zum Crash im MS-Eventlog noch folgendes gefunden: Anwendung: OUTLOOK.EXE Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer...
  14. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Die Aktualisierung der Anruflisten scheint auch nicht zu greifen.
  15. U

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Nö, ich will meinen A.-monitor und meine Stoppuhr immer wegklicken und keinen Automatismus. Stoppuhr ist für mich ja auch kein Problem bis auf die kurze Nummer. Der AM verschwindet, was ich nicht will. Ich habe es jetzt mal auf 3600s gesetzt. Da bleibt er lange genug. Wenn der gleich weg ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.