Aktueller Inhalt von ujw

  1. U

    [gelöst] Hab Probleme mit T-Net-Box - kann nicht abgehört werden

    Hallo, hört sich an als ob dein Telefon da nicht mitspielt. Bist du sicher das Tonwahlverfahren eingestellt ist? Gruß ujw
  2. U

    Fritzbox 7112 - Festnetztelefonie aktivieren?!

    Außerdem besitzt die 7112 keinen Eingang "Amt", sondern nur DSL. Gruß ujw
  3. U

    7270 vom Festnetz nicht ereichbar

    Erstmal Danke für die Antworten. Ich habe den Fehler gefunden. Was ich nicht geschrieben hatte, es war auf zwei Nummern Parallel Call (beim Provider) eingestellt, d.h. wenn es am Festnetz klingelt, klingelt ein Handy mit. Wenn jetzt aber das Handy ausgeschaltet ist, kommt es zu diesem Fehler...
  4. U

    7270 vom Festnetz nicht ereichbar

    Die Fritz befindet sich direkt an der ersten Dose. Der Anschluss ist eine Doppelflat von 1und1. Und wie bereits geschrieben, es hat ja alles bestens funktioniert, auf einem mal nicht mehr. Was ich soeben herausgefunden habe, es ist nicht der AB der Fritz der da rangeht, sondern eine Stimme...
  5. U

    7270 vom Festnetz nicht ereichbar

    Hallo Gemeinde, heute wende ich mich an euch, weil ich weiß nicht weiter. Folgende Konfig: 7270, Fon1 und Fon2 jeweils eine Telefon mit eigener Nummer. Am DECT 4 Handgeräte , jeweils 2 mit der selben Nummer. Wenn man vom Festnetz dort anruft geht nach einem mal klingeln der AB der Fritz ran...
  6. U

    7270 schlechter Empfang mit Medion DECT Telefonen

    Moin, tja, das ist leider bei vielen 7270 Nutzern der Fall. Nachdem ich keine Lust mehr hatte mit den vielen Tests und den Umbauten, habe ich mich für einen Hama DECT Repeater entschieden und alles ist wunderbar. Guckst du auch hier : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=163163 oder...
  7. U

    Rufumleitung nach extern mit Nummernanzeige

    Hallo, bei 1und1 z.B. wird das ganz einfach im Control Center gemacht. Musst mal gucken ob es bei deinem Provider auch funktioniert. Ich z.B. habe dort die Auswahl zwischen Rufweiterleitung und Parallel Call. Funktioniert perfekt, kein Kunde kann mir entkommen und alle Nummern werden...
  8. U

    Fritz!Box 7270: DECT Reichweite der Basisstation in der 7270

    Mir ist es doch sch.. egal bei wievielen das geht, bei sehr, sehr vielen Leuten gehts eben schlechter als vorher. Ist ja auch jetzt egal, für mich gibt es ja auch keine andere Hardware als AVM, nur die 7270 war von Anfang an etwas suboptimal. Die Foren sind voll davon.
  9. U

    Fritz!Box 7270: DECT Reichweite der Basisstation in der 7270

    Mein Haus ist auch grenzwertig. :-)) Und das von zwei Kumpels auch. Nur für DECT Basen, dafür sind sie nicht grenzwertig genug. ;-) Nee, mal im Ernst. Du kannst den Repeater unter, neben, auf die Fritz legen, telefonieren bis zum Zaun ohne Knacken, locker 40 Meter.
  10. U

    Fritz!Box 7270: DECT Reichweite der Basisstation in der 7270

    Es gibt, so der Anschein, Fritzboxfundamentalisten die meinen, es darf nicht sein das dieses Teil Schwächen zeigt. Und aus vielen Beiträgen erlese ich, dass ich einfach zu doof bin mit der modernen Technik umzugehen. Nagut, wie dem auch sei nach jahrzehnte langer Erfahrung. Denn bitteschön soll...
  11. U

    Fritz!Box 7270: DECT Reichweite der Basisstation in der 7270

    Ja, kenne ich diese Aussagen, aber ich hatte die Nase voll, habe 120 Euro (schweineteuer aber mir war es irgendwann egal) investiert. Das DECT Teil ist einfach zu schwach. Der Repeater hat die Reichweite einer normalen Basis. Es gibt nur eine Einschränkung, der Repeater kann nur zwei Gespräche...
  12. U

    Fritz!Box 7270: DECT Reichweite der Basisstation in der 7270

    Hallo, ich misch mich mal ein. Nach etlichen Versuchen und Standortwechseln die nichts gebracht haben, ist nun ein Hama Repeater installiert. Alles funtioniert jetzt perfekt und die Funktionen der 7270 lassen sich an den Handgeräten nutzen. Die Installation (manuell) war ein Kinderspiel. Alles...
  13. U

    Probleme mit 1&1 DSL ohne Telekomanschluss

    Die 7050 ist ungeeignet, weil die keine zweite Internetverbindung (PVC) aufbaut. Das hat allerdings nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Nur mal so am Rande. Gruß ujw
  14. U

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Hallo, ich denke nicht dass es an der Umschaltung liegt, weil nix umgeschaltet wurde. Der Schalttermin kommt erst noch irgendwann. Hier im Forum hatten schon X-Leute Probleme mit der 7270, mich eingeschlossen. Mach mal deine 7050 wieder ran, wenn deine Leitung wieder stabil ist, tausch die 7270...
  15. U

    7240 -> FON-LED blinkt ständig

    Ich weiß, aber die reagiert auf andere Messageboxen genauso. Und ich habe geschrieben worans bei mir lag. Ich wette wir sind auf der richtigen Spur.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge