Aktueller Inhalt von Uli21

  1. U

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hallo, ich versuche immer noch, etwas mehr Mehrwert aus meiner EB904 LTE (mit lidl-connect, also im Vodafone-Netz) herauszuholen. Ich schaffe aber noch nicht mal, die Fernverwaltung zu erreichen. Die Fernverwaltung ist in der Benutzeroberfläche aktiviert. Wenn ich es richtig verstehe, müßte das...
  2. U

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Danke für den Handbuch-Hinweis! Dort sehe ich auf Seite 56, daß man über "Exposed Host" einem angeschlossenen Gerät eine öffentliche IP-Adresse zuweisen kann. Ist das nicht genau das, was ich brauche im Fall meiner angeschlossenen Fritzbox?
  3. U

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - siehe Forenregeln] Ich dachte an Anleitung für Portweiterleitung. Und welche Sicherheitsrisiken gehe ich damit eigentlich ein?
  4. U

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Danke für den Hinweis, hört sich ja gut an. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung, wie ich das mache?
  5. U

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Externer Zugang meint: Mit dem Smartphone im Mobilnetz. Fritzbox über LAN an der Easybox, diese über LTE am Internet. Leider habe ich bei AVM gelesen, daß die Fritzbox den App-Zugang von außen nur macht, wenn sie eine öffentliche IP-Adresse hat. Von der Easybox bekommt sie sicherlich eine...
  6. U

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Passt das noch uns Thema? Ich habe an die wie im Thread beschrieben modifizierte Easybox (Lidl connect) eine Fritzbox 7430 angeschlossen (über LAN), die über die in der Fritz-Box eingebauten DECT-Funktionen SmartHome Aufgaben übernehmen soll, z.B. Steckdose steuern. Das tut sie auch, auch über...
  7. U

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Und die geht bei mir nicht, keine Angabe für IMSI... Meine Angaben bezogen sich auf ein Android One 10.
  8. U

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hallo, ich habe eine Easybox 904 LTE sozusagen geschenkt bekommen und sie dank der Anleitungen auch hier ans Laufen bekommen mit Lidl connect. Danke besonders an User ktw 2003! Ich habe zuerst die Firmware 3.07 aufgespielt. Die habe ich auf einer anderen Website gefunden (Ich glaube bei "router...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.