Aktueller Inhalt von Ulikum

  1. Ulikum

    OpenStage 40 SIP - Registrierungsversuch zu sipgate ergibt Fehler RA2

    Hi pw2812 danke für deinen Hinweis. Diesem link war ich schon gefolgt - hatte aber den folgenden Hinweis nicht richtig umgesetzt Wechseln Sie zunächst in "System" und setzen dort unter "System Identity" Ihre Sip-ID: "beispiel95e0" als Terminal Number ein. Wenn man sich mit seinen Zugangsdaten...
  2. Ulikum

    OpenStage 40 SIP - Registrierungsversuch zu sipgate ergibt Fehler RA2

    Hallo Versuche ein OS 40 SIP bei sipgate anzumelden ergibt anfänglich "LI1" und endet dann mit "RA2" ... zu RF2 findet man ja einige Hinweise - für RA2 verlief meine Suche bisher erfolglos. Hätte Jemand einen Hinweis zu RA2 ?
  3. Ulikum

    [Problem] Testaufbau - SIP trunk (sipgate) via FB7490 auf HICOM118

    Vielen Dank für Eure Hinweise. ..hatte ich doch wirklich im laufenden Betrieb ein int. ISDN-Kabel aus dem 3. Port gezogen, was mit mehrfachem Anlagenausfall quittiert wurde ;-( .. gut, 10 Jahre nicht mehr angefasst - aber dann gleich so sensibel reagieren ??? Nach einigem Wackeln an den...
  4. Ulikum

    [Problem] Testaufbau - SIP trunk (sipgate) via FB7490 auf HICOM118

    Hallo, in einem meiner Vorhaben hänge leider fest und hoffe dass sich hier jemand findet der sich vielleicht noch dunkel an die HICOM118 erinnern kann. Zur Zeit habe ich einen 100er Rufnummernblock via Telekom-ISDN an den So-Port 1 einer STLS4 angeschaltet, weiterhin ist auch eine SLU8 verbaut...