Aktueller Inhalt von ulimanske

  1. ulimanske

    Demo- und Stableversion

    Super! Hat alles funktioniert. Danke & herzliche Grüße Uli
  2. ulimanske

    [Frage] Telekom VOIP und LCR

    Das kann ich bestätigen: Es gibt die Möglichkeit eine bestimmte (ausreichende) Anzahl von Anbietern einzutragen und diese über Wahlregeln fest einzustellen(z. B. eine Preselection für Mobil, eine für Ausland). Was ich allerdings schmerzlich vermisse, ist die automatische Kostenüberwachung durch...
  3. ulimanske

    Demo- und Stableversion

    Habe nach Update der FB7390 auf die Laborversion FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_Labor.AnnexB.84.06.10-28067 keinen LCR mehr. Eine Neu-Installation des LCR über image-Update als auch über die Telnet-Variante hat nicht mehr funktioniert. Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden, sonst werde ich noch...
  4. ulimanske

    Demo- und Stableversion

    Auch bei mir klappt jetzt alles bestens - herzlichen Dank!
  5. ulimanske

    Demo- und Stableversion

    Hallo, kann die Erfahrung von Rudolf bestätigen: Auch bei mir geht nach wie vor die Anrufliste nicht. Werde jetzt mal die von Rudolf als letzte funktionierende Version angegebene ausprobieren.
  6. ulimanske

    Demo- und Stableversion

    Hallo "TelefonSparbuch", herzlichen Dank für Deine Mühe! Habe nur durch Zufall diese so sinnvolle Software wieder-entdeckt, nachdem ich lange Zeit über Sipgate meine Kosten reduziert habe.
  7. ulimanske

    Demo- und Stableversion

    Schau bitte in mein gerade aktualisiertes Profil, vielleicht reicht das, um Deine Neugier zu befriedigen. Habe nicht um Hilfe gebeten sondern im Beitrag 597 Unterstützung zum Thema angeboten (wer lesen kann, ist klar im Vorteil). Da ich auch keine Orden trage, muss ich nicht ständig das...
  8. ulimanske

    Demo- und Stableversion

    Habe die neueste Version vom Januar 2014 eingespielt (FB7390 mit 6.01), keine wahrnehmbaren Veränderungen bisher. Anrufliste funktioniert nach wie vor nicht. Kenne Telnet und könnte damit umgehen... was kann ich beitragen? Gruß Uli
  9. ulimanske

    [Frage] Telekom VOIP und LCR

    ...tja, so ist das. Glücklicherweise suche ich ja auch nicht nach Ratschlägen, sondern wollte helfen - vielleicht kannst Du Dich ja darauf auch mal fokussieren? :bier:
  10. ulimanske

    [Frage] Telekom VOIP und LCR

    Na super - Deine Begründung ist äußerst scharfsinnig. Hoffte, dass der Fragesteller bereits mehrfach nach den Einträgen in der FB geschaut hat, in denen die Vorwahlen zu den VoIP-Nummern festgelegt werden: Telefonie - Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen. Die Hinweise zur Anlagenkopplung...
  11. ulimanske

    [Frage] Telekom VOIP und LCR

    Hast Du auch das hier schon gelesen (insbesondere Punkt 6) http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/182:FRITZ-Box-am-ISDN-Anlagenanschluss-einsetzen - oder trifft das bei Dir nicht des "Pudels Kern"? Gruß Uli
  12. ulimanske

    [Frage] Telekom VOIP und LCR

    Hallo zurück :cool:, bei mir läuft seit 4 Wochen auf der FB7390 mit der Firmware 6.01 mit einem Call&Surf Comfort IP der LCR problemlos. Hatte vorher noch einen SIPGATE-Anschluss, der parallel zu den Telekom-Leitungen auf der FB konfiguriert war, der ist aber mittlerweile gekündigt. Arbeite...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.