Aktueller Inhalt von Ultron

  1. Ultron

    sipgate.at stellt Dienst ein

    Zu welchem Anbieter und mit welcher Begründung? Habe mich bei Multikom mit Antrag Portierungantrag registriert - Bisher ohne Feedback
  2. Ultron

    sipgate.at stellt Dienst ein

    Hallo zusammen, was ist derzeit die beste Lösung? Ich habe eine schöne 0720 Nummer die ich ungern weggeben würde. mit der Wiener Nummer 01326720..., meiner FritzBox und einer "Bundesweiten Homezone" bin ich dadurch über eine österreichische Festnetznummer in .de auf dem Handy erreichbar - nutzt...
  3. Ultron

    Störung bei Parallel Call

    Ich habe das Problem auch. Allerdings tritt es bei mir nur auf, wenn der Anruf ebenfalls von einer 1und1 Nummer VOIP kommt. bei einam Anruf vom Vodafone Mobilnetz ausgeht funktioniert alles richtig.
  4. Ultron

    Regelmässig viele Abbrüche - hilft Start-Code? Komplett Tarif

    Hallo, alle paar Wochen habe ich sehr viele Verbindungsabbrüche. Gestern waren es wieder über 100. Dazwischen funktioniert es problemlos mit einer Verbindung/Tag mit über 17000 down und 1100 up. 1und1 sagt: "Nach sorgfältiger Prüfung der Leitungsinformationen für Ihren Anschluss haben wir...
  5. Ultron

    Gelungener Komplett Einstieg, keine Zwangstrennung mehr

    bestellt habe ich Ende Juli, am 14.10. erfolgte der Wechsel. in der Rechnung 29.07.2008-12.08.2008 wurde mir bereits die telekom grundgebühr erstattet allerdings vermute ich, dass ich selbst an 1-2 wochen verzögerung schuld war, da ich den startcode in der FB erst eingetragen habe, nachdem...
  6. Ultron

    Gelungener Komplett Einstieg, keine Zwangstrennung mehr

    Hallo wollte zum einen mal meinen gelungenen Komplett Wechsel Kund tun. Wohne im Zentrum Münchens und hatte vor ca. einem Jahr plötzlich viele Verbindungsabbrüche bei meinem 16000er anschluss. darauf wurde meine Leitung auf 13000 gedrosselt und hat funktioniert. seit. Habe dann vor einigen...
  7. Ultron

    Freigeschaltete Festnetznummer von einem Account zu anderem Umziehen

    Naja. Meine Festnetznummer wird mir wohl nicht so leicht einer wegschnappen können.
  8. Ultron

    Freigeschaltete Festnetznummer von einem Account zu anderem Umziehen

    Falls Du dies meinst: Finde nicht, dass dies eine vortreffliche Antwort ist. Denn es könnte ja sein, dass eine Aktivierung in einem anderen Account nach dem löschen - also nach einer Stunde - möglich ist. Und nur, weil man innerhalb von 5 Tagen reaktivieren kann, heisst ja nicht, dass...
  9. Ultron

    Freigeschaltete Festnetznummer von einem Account zu anderem Umziehen

    Hallo, ich möchte den VOIP Account einer freigeschalteten Festnetznummer von einem 1&1 Account zu einem anderen umziehen. Ich habe die nummer im alten Account bereits gekündigt und sie funktioniert jetzt auch nicht mehr. Wie lange dauert es, bis ich sie im anderen Account wieder anlegen...
  10. Ultron

    FB usb platte netzwerkzugriff - dateiliste lädt nicht oder langsam

    hallo an meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.57 hängt ein USB Hub mit zwei Festplatten (WD und LaCie) sowie ein HP Drucker Wenn ich nun via Netzlaufwerk oder FTP einen Ordner mit ca. 200-300 Unterordnern öffnen will lädt die dateiliste ewig. Manchmal wird sie...
  11. Ultron

    sipgate öffnet iPhone für Voice over IP

    läuft jetzt schon mit dieser version: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=167884
  12. Ultron

    Sipgate.com hat iPhone VOIP Client. funktioniert mit anderen SIP accounts!

    hallo auf sipgate.com wird ein VOIP Client fürs iPhone angeboten. man muss sich dazu anmelden, bekommt die installer source und 111 minuten gratis. tja über den von sipgate gelieferten account konnte ich nicht telefonieren. aber über smslisto von betamax fineara also kann man sich die...
  13. Ultron

    Fritz!Box Reconnect-Script (Unix Port)

    Danke! funktioniert einfach so, entpacken ohne umbenennen usw. auf OS X Leopard
  14. Ultron

    Komisches Verbindungsproblem

    danke für die hilfe. irgendwie muss das an der LAN-On-Board schnittstelle liegen. ich hab jetzt aus einem alten pc eine netzwerkkarte in den (fast) neuen gebaut und damit klappt nun alles wieder. da geb ich jetzt auf und machs mit der anderen netzwerkkarte. danke
  15. Ultron

    Komisches Verbindungsproblem

    sorry, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. internet kommt über funk/wlan ins haus.am dach hängt so ein empfänger. dann ein LAN kabel ins haus. und eben das kabel in die fritzbox. stecke ich das kabel direkt in den pc funktioniert es, stecke ich das kabel in die 7050 funktionierts auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.