Aktueller Inhalt von Underworld1985

  1. U

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Ich habe bezüglich meiner Frage nun auch eine Antwort von AVM erhalten. Man muss alle Geräte neue am Gateway anmelden. Man soll sie aber nicht in der Fritzbox löschen, sondern nur neu anmelden. Danach bleiben die Einstellungen erhalten, nur das "Steuergerät" ist dann der Gateway. Sollte man die...
  2. U

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Wenn der Gateway defekt ist, habe ich die Sicherung. Mir geht es aber auch hauptsächlich um den ZigBee Standard, da ich damit mehr Geräte, Lampen etc. steuern kann sowie eventuell später neue Matters-Geräte, was ja in Zukunft draufkommen soll. Ich wollte halt alle Smart-Home-Geräte an einem...
  3. U

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Der Grund für einen Umzug wären für mich, wenn ich die Fritzbox mal wechseln muss (Defekt, Neues Gerät etc.), ich nicht alle Geräte dort neu anmelden muss. Da das SmartGateway ein eigens OS hat sowie auch Sicherung, kann ich dieses einfach wieder an der Fritzbox anmelden und alle Geräte sind...
  4. U

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Eine Frage zu dem Smart Gateaway. Ich habe momentan ca 20 Steckdosen, Lampen etc. An der Fritzbox angemeldet. Ich will mir den Smart Gateaway kaufen, um mich nicht nur auf AVM Geräte beschränkt zu sein. Nun sollen fiese ganzen Geräte "umziehen" auf den Smart Gateaway. Ist dieses Problemlos...
  5. U

    [Info] Heizkörperregler AVM FRITZ!DECT 302 vorgestellt

    Ich habe drei fritz dect 302 Thermostate. Sie wurden mit Version 5.04 ausgeliefert. Die Box bietet mir ein neues Update auf 5.05 an. 2 Thermostate ging das Update Problemlos, nur das letzte hängt. In der Übersicht zeigt er, dass es aktualisiert wird, aber am Thermostat passiert nix. Was kann ich...
  6. U

    [Frage] FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen

    Du meldest sich auf der Fritzbox-Benutzeroberfläche an und gehst unten auf Inhalt. Auf der neuen Seite ganz unten auf Fritzbox Support. Auf der nun geöffneten Seite kannst du oben eine Support-Datei erstellen. Dort den Punkt bei Support-Datei speichern setzen und danach auf Support Datei...
  7. U

    [Frage] FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen

    Wie man nun bei Amazon unter den Bewertungen lesen kann, scheinen allmählich die Boxen mit dem größerem Gehäuse in den Handel zu kommen. Denke mal, das andere größere Händler jetzt auch die neue Version bekommen. Hat einer von euch schon die neue Version mit den seitlichen Lüftungsschlitzen?
  8. U

    [Frage] FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen

    Heute kam auch eine weiter bei mir an von Amazon. Seriennummer 241. und alte Gehäuse. Ich denke mal, die haben die Produktion noch gar nicht umgestellt, da KW 24 ja Mitte Juni war.....
  9. U

    [Frage] FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen

    Bei meiner Freundin kam heute auch die bestelle Box von Amazon an, es ist auch die Version ohne Lüftungsschlitze. Die Seriennummer beginnt mit 186.....
  10. U

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Meine zweite ist auch heute angekommen wie oben geschrieben. Bei meiner ersten hatte ich auch Resync Probleme. Mit der jetzigen hatte ich bis jetzt noch keine. Mein Speedtest ist allerdings auch geringer. Früher 110 Mbit, jetzt 90Mbit. Was mir noch aufgefallen ist sind die Temperaturn. Meine...
  11. U

    [Frage] FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen

    So, Amazon hat auch geleifert. Auch die Version ohne Lüftungsschlitze an der Seite.
  12. U

    [Frage] FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen

    Heute ist bei uns eine weiter von MM eingetroffen und wie ich auch vermutet hatte, ist es das Gehäuse ohne seitlichen Lüftungsschlitze. Diese geht definitv am Montag auch wieder zurück. Nun heißt es abwarten, was heute Amazon liefert. Ich hoffe ja, dass es wirklich schon die neue Variante ist.
  13. U

    [Info] FRITZ!Box 7590ax OS 7.27 (88873) vom 28.05.2021

    Ich habe noch die alte Version und die geht definitiv zurück. Hatte mit meiner alten 7590 eine DSL Leistung von 100 MB. Seit 2 Tage hat die neue Box immer wieder die Internetverbindung getrennt und nun habe ich nur noch eine DSL-Leistung von 50MB . Nach dem einrichten der Box war die Leistung...
  14. U

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Vielen Dank für den Hinweis. Nun wäre nur noch interessant, woher er die Box hat.
  15. U

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Mit hat AVM nun auch auf meine E-Mail geantwortet mit genau dem gleich Text wie hier schon geschrieben worden ist: Der Produktstart der FRITZ!Box 7590 AX erfolgte in einem modifizierten Gehäuse der 7590. Die Leistungsmerkmale sind dabei von der Gehäuseform nicht beeinflusst. Aus logistischen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.