Aktueller Inhalt von unst

  1. U

    SNOM an der Fritzbox 7270 - internes Telefonbuch

    Naja, mit der Fritte funktioniert das erst seit dem aktuellen Update auf die neuste Version z.B. die neuste Labor FW der 7270 in meinem Fall. Vorher gabs keine Anzeige der Telefonbucheinträge.
  2. U

    UMTS und VPN

    konntest du dein Problem lösen? Welchen Router hast du genommen? VG
  3. U

    VPN mit drei Fritzboxen

    vpncfg { connections { enabled = yes; conn_type = conntype_lan; name = "Site2"; always_renew = no; reject_not_encrypted = no; dont_filter_netbios = yes; localip = 0.0.0.0; local_virtualip = 0.0.0.0; remoteip = 0.0.0.0; remote_virtualip = 0.0.0.0; remotehostname = "Site2.dyndns.org"...
  4. U

    VPN mit drei Fritzboxen

    Nein, du brauchst das File, dass du damals importiert hast.
  5. U

    VPN mit drei Fritzboxen

    okay, also für jeden Fritzbox gibt es einen Abschnitt in der CFG. Dieser muss einfach nur kopiert und angepasst werden, Hostname, IP-Bereich + PSK. Wenn du ein VPN mit 2 Boxen hast und jetzt ne 3. Machst, musst du auf beiden Boxen die 3. Box hinzufügen und die CFG auf der 3. muss eine...
  6. U

    VPN mit drei Fritzboxen

    Warum machst du das nicht mit dem Assi?
  7. U

    Freetz kann nicht erstellt werden, weil original Image nicht vorhanden

    naja ich habe nur dnsmasq da ich am standort2 nen snmom360 habe das sich via auto provisioning daten vom asterisk an Standort1 holt. Aber das läuft 1a. ich denke, einstellungen sichern, freetzen, testen...wenn nicht, fw neu aufspielen, sicherung wiederherstellen, fertig. Oder du wartest auf die...
  8. U

    Freetz kann nicht erstellt werden, weil original Image nicht vorhanden

    Also bei mir läuft die seit einer Woche ohne Probleme. Habe aber nur den DNSMASQ drauf. Aber kann keine Probleme feststellen. Habe auch Internet und Telefon komplett darüber.
  9. U

    Freetz kann nicht erstellt werden, weil original Image nicht vorhanden

    du kannst auf jeden fall den trunk nehmen. die hab ich am laufen.
  10. U

    DNSMASQ: TFTP Server, Bootfile etc.

    Die Lösung: dhcp-option=SNOM,66,http://192.168.17.170:80 dhcp-option=SNOM,67,gemeinschaft/prov/snom/settings.php?mac={mac}
  11. U

    XML "Sammlung"

    http://xml-championship.snom.com/snom-show-apps.php mehr hab ich auch nicht gefunden...
  12. U

    DNSMASQ: TFTP Server, Bootfile etc.

    Hallo, naja meine Box ist die 192.168.15.1 Der TFTP Server läuft in einem anderen über VPN verbundenem LAN (192.168.17.0/24) Aber ich werde deinen Code nachher gleich ausprobieren! Danke schonmal!
  13. U

    DNSMASQ: TFTP Server, Bootfile etc.

    Guten Morgen zusammen! ich habe gestern meine box gefreetzt und seit dem fieberhaft am DNSMASQ geschraubt. Ich muss für mein SNOM Telefon einen TFTPServer mitgeben und ein bootfile von dem es sich die Auto-Provisining Daten holt (also der Asterisk) Nun mein Problem: Es funktioniert nicht...
  14. U

    Gelöst: Bestes VOIP-Telefon (ca. 40¤) für FB7170?

    Das interessiert mich auch!
  15. U

    Mit X-Lite funktionieren die ausgehenden Anrufe über die Fritz!Box nicht

    habe die gleiche Erfahrung gemacht. mit Ninja Lite läufts einwandfrei, inkl Blautausch Headset
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.